Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Schmetterling78 |
Geschrieben am: 14 Mär 2012, 06:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 20.186 Mitglied seit: 12 Mär 2012 ![]() |
Guten Morgen! :;
Heute habe ich das erste mal seit der Reha KG, bin gespannt, was mir da noch gesagt wird. :z |
creed-71 |
Geschrieben am: 14 Mär 2012, 17:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 311 Mitgliedsnummer.: 1.320 Mitglied seit: 14 Aug 2004 ![]() |
Hallo,
und, was wurde Dir nun gesagt? Was darfst Du machen? |
Schmetterling78 |
Geschrieben am: 14 Mär 2012, 18:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 20.186 Mitglied seit: 12 Mär 2012 ![]() |
Tja, was soll ich sagen... ich darf alles machen, wobei ich meine Wirbelsäule nicht beuge oder drehe und ohne Erschütterungen. Also viel gelernt habe ich nicht... *lol* Hohe Schuhe könne ich schon tragen, oder lieber nicht, noch ein bisschen warten... hm... :kinn
|
creed-71 |
Geschrieben am: 14 Mär 2012, 20:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 311 Mitgliedsnummer.: 1.320 Mitglied seit: 14 Aug 2004 ![]() |
Ist ja irgendwie weder Fisch noch Fleisch, oder :frage :sch
|
Schmetterling78 |
Geschrieben am: 15 Mär 2012, 14:55
|
So kann man es auch sehen. :z
Meine letzte Hoffnung setze ich in meinen Orthopäden, da kann ich aber leider erst im April hin. Puh, bis ich alle Ärzte durch habe, bin ich wahrscheinlich schon wieder voll belastbar. :tanz |
![]() |
![]() ![]() |