Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| falco |
Geschrieben am: 15 Mär 2012, 10:51
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.238 Mitgliedsnummer.: 6.616 Mitglied seit: 31 Aug 2006 |
Hallo Funkefee,
wenn ein Arzt so etwas in der Art sagt Zitat er ist der einzige der Endoskopiert bin ich immer besonders skeptisch. Ein guter Arzt hat so etwas nicht nötig, sondern nimmt sich Zeit, seinen Patienten sein Vorgehen zu begründen und alles zu erklären! Zudem, woher nimmt er denn die Gewissheit, dass die Taubheit nach dieser Zeit noch weggeht? Das hört sich irgendwie alles nach "Kohlemachen" an! Da passt auch die Panikmache dazu ... Sehe es sonst genau wie alle Vorschreiber, nur wegen Taubheitsgefühlen solltest Du gar nicht an eine OP denken. Das kann auch von selbst wieder verschwinden, und falls nicht gewöhnt man sich mit der Zeit auch daran. Es betrifft ja normalerweise nur bestimmte Hautareale und nicht das gesamte Bein. Alles Gute! |
| Funkefee123 |
Geschrieben am: 16 Mär 2012, 08:33
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 20.197 Mitglied seit: 14 Mär 2012 |
Guten Morgen,
ich war gestern wieder beim Sport mein Trainer meinte auch wir schaffen das und wenn das Taubheitsgefühl nicht weg geht werde ich lernen damit zu leben. Gott sei dank ist mein Sport Center für alles offen und hat viel Kontakt zu anderen Leuten. Daher werde ich am Samstag zu ein Ernährungs Gespräch gehen und auch die Heilpraktikarin will sich das aus dem Center mal anschauen. Ich soll auch ein Monat zur Probe hochdosierte präparate Magnesium und und und nehmen. Werde das mit Sport Ernährung und "Körper und Geist" mal versuchen und schauen ob ich im altag klar komme. |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |