Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> BSV L5/S1, immer noch Probleme
Driaka
Geschrieben am: 13 Mär 2012, 14:32

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.192

Hallo zusammen,

bevor ich hier einen halben Roman hinterlasse möchte ich mich kurz und knapp vorstellen :;

Ich bin 29 Jahre, komme aus Mainz und arbeite derzeit als Tankstellenmitarbeiterin.

Seit einigen Wochen, oder besser gesagt, seit Mitte Oktober, stöbere ich immer mal wieder hier im Forum rum und habe mich nun entschlossen mich doch hier mal zu registrieren und euch meine "Geschichte" zu erzählen - vll. auch in der Hoffnung noch den ein oder anderen Ratschlag zu bekommen.

Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, falls ich aber etwas wichtiges vergesse bitte ich um Nachsicht.

Angefangen hat alles Anfang Oktober 2011.
Ich bin morgens aufgewacht und hatte Schmerzen im unteren Rücken.
Zu der Zeit habe ich mir noch nicht viel dabei gedacht, denn so etwas hatte ich schon des öfteren - also habe ich wieder einmal ein paar Nächte mit einem Kirschkernkissen auf dem Rücken verbracht in der Hoffnung, dass es wieder besser werden würde.

Aber da hatte ich mich wohl geirrt :(

Am 07.11.2011 dann ein Termin beim MRT mit dem Ergebnis:
-> LWS-Blockierungen