Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> brauche hilfe, hws 6/7 op 2010 jetzt hws 5/6
zoe2511
Geschrieben am: 10 Apr 2012, 07:59

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.233

Hallo Ihr lieben brauche mal wieder hilfe!!!! i
ich wurde im jahr 2010 an der hws operiert hatte einen HWS 6/7 und jetzt habe ich probleme mit 5/6 hier mein MRT befund
Unveränderte breitbasige Protrusion links betont mit Pelottierung des Buraschlauches und des Myelons. Keine Einengung der Neuroforamina. könnt ihr mir sagen was das für mich heißt
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 10 Apr 2012, 10:12

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
na du hast eine Etage höher eine Bandscheibenvorwölbung mit Berührung des Myelons.
Mehr steht da nicht, ob und welche Beschwerden du hast lassen sich aus einem MRT
aber nicht ableiten.

LG Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1940 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version