Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 14 Mär 2012, 19:32
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin, Schmetterling,
unser Forum ist/sollte fachorientiert sein d.h. die einzelnen Fragen auf die Fachforen aufteilen um kurze und klare Threads zu bekommen, gemischte Threads mit mehrenen Themen sind nicht gern gesehen und wenn sie auch noch privates beinhalten kommen sie in den Stammtisch. LG Harro :winke |
Schmetterling78 |
Geschrieben am: 15 Mär 2012, 14:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 20.186 Mitglied seit: 12 Mär 2012 ![]() |
Moin moin, Schmetterling, unser Forum ist/sollte fachorientiert sein d.h. die einzelnen Fragen auf die Fachforen aufteilen um kurze und klare Threads zu bekommen, gemischte Threads mit mehrenen Themen sind nicht gern gesehen und wenn sie auch noch privates beinhalten kommen sie in den Stammtisch. LG Harro :winke Hallo Harro! Sorry, aber das muss man mir jetzt nochmal erklären. Ich stelle eine Frage, was ich nach einer erfolgreichen OP machen darf. Passt hier rein, oder? Nach ner Zeit fällt mir ein, das ich genau dass auch die Physiotherapeutin fragen kann, dieses teilte ich dem Forum mit. Nun wurde der Satz Zitat Heute habe ich das erste mal seit der Reha KG, bin gespannt, was mir da noch gesagt wird. Naja, und in den Gewichte Thread wäre das schon mal gar nicht gegangen, der wurde nämlich danach erst eröffnet und in der Zukunft schreiben kann ich (noch?) nicht. :z Liebe Grüße vom Bearbeitet von Schmetterling78 am 15 Mär 2012, 14:51 |
sonni |
Geschrieben am: 15 Mär 2012, 21:01
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 ![]() |
Hallo Schmetterling. Du solltes alles viel weniger machen ,ich wollte auch alles gleich wieder machen und habe dann nen Rezidiv bekommen und dann noch die ISG Blockade die ist so schlimm das ich nicht lange sitzen kann und die OP war vor 2 Jahren. Fahrradfahren ging bisher auch nicht habe Heute nach Krankengymnastik ,Fango und Massage mal 10 Minuten auf den Ergometer geradelt bei 40 und ich kam kaum runter und habe die Füsse kaum gespürt. Ich muß aber wegen des Kniees mehr üben da die Muskeln sich sehr ab gebaut haben.Wenn jetzt der Frühlng kommt möchte ich meine Beine nicht verstecken müssen. LG SONJA |
Harro |
Geschrieben am: 15 Mär 2012, 22:54
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Schmetterling,
Zitat In einem will man z.B. dass man nur einen einzigen Thread aufmacht aber nicht in diesem Forum. Bitte lies mal unsere Hinweise unter Wichtig (ganz oben damit es JEDER sehen kann), Ersatzweise nochmal im Stammtisch. http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=32753 In diesem Sinne, Harro :winke |
Schmetterling78 |
Geschrieben am: 16 Mär 2012, 06:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 20.186 Mitglied seit: 12 Mär 2012 ![]() |
Moin Schmetterling, Zitat In einem will man z.B. dass man nur einen einzigen Thread aufmacht aber nicht in diesem Forum. Och Mööönsch, das war doch nur ein Beispiel. Ich finde weiterhin eine Frage an das Forum, die ich einer Therapeutin auch stellen möchte ein und das selbe Thema. |
Schmetterling78 |
Geschrieben am: 16 Mär 2012, 13:23
|
Hallo Schmetterling. Du solltes alles viel weniger machen ,ich wollte auch alles gleich wieder machen und habe dann nen Rezidiv bekommen und dann noch die ISG Blockade die ist so schlimm das ich nicht lange sitzen kann und die OP war vor 2 Jahren. Okay, ich denke auch, dass das besser ist. Habe mir jetzt auch noch zwei Wochen Urlaub genommen und gehe erst Mitte statt Anfang April wieder arbeiten. Ich musste mich halt auch erst damit abfinden, dass ich einige Kilos zugelegt habe, die ich gerne wieder runter hätte. Aber das hat ja Zeit, das habe ich jetzt verstanden. |
Harro |
Geschrieben am: 16 Mär 2012, 23:01
|
Guten Abend Schmetterling
vielen Dank für Deine Beteiligung hier im Forum. Sei doch bitte so lieb und setzt Deinen Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. Ausserdem verweise ich nochmal auf diesen Thread hier klicken. Danke! Liebe Grüße Harro PS. Damit betrachte ich diesen Thread als abgeschlossen und schliesse ihn. PPS. Einzelne noch auftretende Fragen bitte in den einzelnen Fachforen stellen, Fragen zu diesem Thread bitte per PM an mich. |
![]() |
![]() ![]() |