Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Muskelschwund?, Schmerzen linke Seite
Tina80
Geschrieben am: 23 Mär 2018, 10:48

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.160

Hallo alle zusammen,

hat mit den Neuigkeiten etwas gedauert :grins

Der Befund der Muskelbiopsie hat damals 9 Monate gedauert und so richtig was rausgekommen ist da auch nicht.
Außer eine Muskelatrophie und ein paar Zellen, die da nicht hingehören und weiterhin die Blutwerte, die außer der Norm sind,
aber zusätzlich noch ANA und CK die erhöht sind.

Habe dann damals für mich beschlossen, alles einfach laufen zu lassen so gut es geht. Ich hab 2015 eine 4 wöchige ambulante Reha für meine LWS gemacht, die
mir wirklich unheimlich gut getan hat. Mit der Muskelsache habe ich mich arrnangiert und bestimmte Bewegungen und Haltungen durch andere ersetzt.
In der Klinik in der die Muskelbiopsie gemacht wurde, meinten sie doch damals tatsächlich, ich soll mich mit dem Gedanken anfreunden.
Hab dann Bewerbungen geschrieben und arbeite bis heute noch... gott sei Dank!

2016 hatte ich extreme Probleme mit der HWS, wo kleinere Vorfälle festgestellt wurden, mit Physiotherapie hab ich das gut unter Kontrolle bekommen.

In den letzten 2 Jahren kämpfe ich extrem mit Kopfschmerzen und Migräne, was jetzt in der Schmerzklinik behandelt und eingestellt werden soll.

Und wenn ich jetzt hier plötzlich wieder schreibe, heisst meistens nicht Gutes... ich dachte ich habe mich verlegen und einen steifen Hals,
nach 6 Tagen gab es keine Besserung und gestern beim MRT wurde festgestellt, dass ich einen großen Vorfall C6/C7 habe, darum auch die Schmerzen und Schwäche im linken Arm. War dann gestern Abend noch beim Neurochir., versuchen jetzt mit Spritzen und Physiotherapie eine OP abzuwenden. Ich hoffe es klappt.

Wie ist es euch ergangen?

Liebe Grüße
sendet Tina
PM
Flanders
Geschrieben am: 28 Mai 2018, 14:41

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.220

Hallo Tina80,

darf ich fragen, wie es Dir mittlerweile geht?

Liebe Grüße :winke

Flanders
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2711 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version