Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sheva |
Geschrieben am: 20 Feb 2012, 07:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 19.850 Mitglied seit: 09 Jan 2012 ![]() |
:frage :frage Hallo, habe mich schon mehrmals hier im Forum gemeldet und immer gute tipps bekommen :auslachen
Nun hab ich wieder mal ne Frage, bin am 8.02.2012 an der lws 4/5 nach 2 erfolglosen Bandscheiben ops nach alif versteift worden. Die ersten Tage war ich auch fast schmerzfrei, nun seit ein paar tagen habe ich schmerzen im rechten lws bereich mit austrahlung ins bein, laufen fällt mir schon echt schwer. Muß noch erwähnen das die beiden Banscheibenvorfälle immer links waren mit austrahlung ins linke bein. So langsam bekomme ich Panik wenn die schmerzen sich nicht genauso anfühlen würden wie bei bei meinem ersten Bandscheibenvorfall würde ich ja denken es kommt von der op, aber es sind ja fast die gleichen Symptome wie beim bsv ? Nur leider jetzt auf der rechten Seite ! Weiß jemand ob das alles normal ist ? Medikamente nehme ich 2xtgl. 4mg morphium, 1 tgl diacepam und die üblichen magenmittel Für eine antwort wäre ich euch echt dankbar :klatscht |
paul42 |
Geschrieben am: 20 Feb 2012, 08:21
|
PremiumMitglied Silber ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 2.850 Mitgliedsnummer.: 19.053 Mitglied seit: 18 Jul 2011 ![]() |
Hallo sheva
das ganze ist ja mit der OP noch nicht so lange her. Von den Bandscheiben dürfte es auch nicht kommen, die sind ja wohl komplett entfernt worden. Sicherlich ist der Nerv noch etwas beleidigt oder es war etwas schwieriger ihn wieder zu entlasten. Wenn das Leben in den Nerv zurückkehrt kann das auch Beschwerden machen. Erhol dich dich doch erstmal und mußt die sache sowieso mit Geduld angehen. Haste ja bestimmt schon oft gelesen das unter den Bandis Geduld eine besondere Bedeutung hat. Du solltest es weiterbeobachten und falls notwendig deinem Doc. mitteilen. Ansonsten solltest du darauf achten das du dich in einem Schmerzfreien Bereich bewegen tust. Erst mal gute Besserung. mfg paul42 |
nouri |
Geschrieben am: 20 Feb 2012, 19:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 249 Mitgliedsnummer.: 16.637 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Hallo Sheva,
das war bei mir eine längere Zeit nach der Op auch.Ha t lange gedauert bis es ganz weg war.Wie Paul 42 sagt,ist bestimmt der Nerv beleidigt.Jetzt erst nach über einem Jahr geben sich die Nervenschmerzen,aber auch nur mit Hilfe von Gapapentin. Also viel viel viel viel Geduld haben Lg Julia |
roll1964 |
Geschrieben am: 22 Feb 2012, 15:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 10.261 Mitglied seit: 23 Nov 2007 ![]() |
Hallo Sheva :;
Es ist noch nicht lange her dass du deine OP hattest meine war am 19.01 Versteifung L3-S1 über 3 Etagen, auch bei mir war es so wie du sagst aber schau mal . Das ganze Muskelpacket wurde durchgeschnitten die Nervenkanäle werden freigelegt die Cage kommen rein die Schrauben werden reingedreht, also wenn ich mein körper wäre dann wäre ich stinksauer :heul Also gib dir und deinem körper zeit sich zuerholen die braucht er und auch du bald wird es auch die besser gehen bis dahin lass dich unarmen :trost Gruss Roland |
![]() |
![]() ![]() |