Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Leo65 |
Geschrieben am: 22 Feb 2012, 14:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 20.010 Mitglied seit: 07 Feb 2012 ![]() |
Hallo,bei der Eingabe meiner symtome stolpere ich immer wieder um
Die Spondylose.mein mrt hat banscheibenvorfälle und vorwölbungen sowie Verschleiß ergeben.meine symtome sind taubheitdgefühle und kribbel im beiden Beinen, Gesäß sowie lendenwirbelbereich.der Orthopäde sagte nur was von einen Regenerativen Bandscheiben und wirbelschaden. Kennt sich da jemand mit aus oder hat die gleiche Krankheit? Und wie sehen die therapie und beruflichen Möglichkeiten aus.da ich mit knapp 47 Jahre und Macher mir sorgen um die Zukunft. Tschüs: leo65 :kopf |
Schrauber |
Geschrieben am: 22 Feb 2012, 14:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 20.068 Mitglied seit: 17 Feb 2012 ![]() |
Hallo Leo65, :;
Schau mal hier nach, die Links von Qualle sind sehr hilfreich :z http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=50117 Gruss aus Essen Schrauber |
Harro |
Geschrieben am: 22 Feb 2012, 14:31
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
eine Spondylose ist eine Erkrankung der Wirbelsäule, es handelt sich dabei um degenerative Veränderungen der Wirbelkörper und Bandscheiben und sagen nichts über den Grad oder die Schwere der Erkrankung aus, es ist ein Oberbegriff. Über Therapien lies mal bitte im Forum nach zb. bei den Konservative Behandlungen LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |