Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
martina59 |
Geschrieben am: 21 Feb 2012, 15:27
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 19.384 Mitglied seit: 26 Sep 2011 ![]() |
Guten Tag, Ihr alle! javascript:emoticon(':sonne')
Bin seit 9.2. wieder ein Mensch. Wurde erfolgreich operiert im Bereich der HWS und bin fast zufrieden. Nur noch leichte Dermatome linke Hand und linker Arm. Aber, da muß ich einfach geduldig sein. Der Nerv war eben sehr komprimiert und gequetscht. Ich gebe ihm einfach die Zeit zur Erholung. Schmerzen sind seit OP weg. Die Tabletten habe ich auch weggelassen. Noch Kloß im Hals spürbar, OP-Schnitt gut verheilt. Leider gibt es Schwierigkeiten bei der Kur (AHB), die ich gern ambulant machen würde. Irgendwie kam das Krankenhaus nicht aus dem Knick, obwohl ich rechtzeitig nach der Sozialarbeiterin verlangt hatte. Habe jetzt noch mal Druck gemacht und werde sehen, was passiert. Bis dahin! LG martina59 javascript:add_smilie(":;") |
Harro |
Geschrieben am: 21 Feb 2012, 18:08
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Martina,
dann mal eine Glückwunsch das alles so problemlos weiterverheilt. :D Zitat Habe jetzt noch mal Druck gemacht und werde sehen, was passiert. Ich denk es geht auf eine normale Reha hinaus, denn die 2 Wochenfrist ist ja fast um, könnte also etwas länger dauern bis zur Genehmigung. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |