Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
irina |
Geschrieben am: 11 Feb 2012, 21:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 17.363 Mitglied seit: 30 Okt 2010 ![]() |
Hallo,zusammen- ich bin neu hier und muß mich endlich mal mit gleichgesinnten austauschen. Ich bin 6mal an der Bandcheibe operiert(3mal L5/S1 und 3mal L4/5) Nun habe ich wieder einen neuen Vorfall jeweils in beiden Etagen. Außerdem jeweils Protrusionen in C 5 Und C6.Nun steht die Arbeitsaufnahme an und ich habe Angst, es nicht zu schaffen. Gibt es jemanden unter Euch , der ebenso viele Vorfälle hat oder hatte? Und wie war das Procedere bei Euch? Liebeb Grüße Irina
|
parvus |
Geschrieben am: 18 Feb 2012, 05:48
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole und willkommen im Forum :winke
leider hat man Dir noch nicht geantwortet, somit schubse ich den Beitrag einmal hoch. Wie wurde denn bereits so oft schon voroperiert, warum erfolgte immer eine Revisions-OP an den besagten Stellen? :kinn Vielleicht solltest Du einmal den Operateur wechseln, falls noch nicht geschehen. :z Grüßle parvus :winke |
creed-71 |
Geschrieben am: 18 Feb 2012, 09:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 311 Mitgliedsnummer.: 1.320 Mitglied seit: 14 Aug 2004 ![]() |
Hallo Irina,
das hört sich ja wirklich nicht gut an. Bei mir steht zurzeit die dritte OP an der LWS an, aber es sind immer unterschiedliche Fächer, die operiert werden müssen. Daher würde mich auch interessieren wie es dazu kam, dass Du so oft an gleicher Stelle operiert wurdest?! Hat man den bei so vielen OP´s im gleichen Bereich nicht über Versteifung nachgedacht? Wünsche Dir alles Gute! |
![]() |
![]() ![]() |