Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
claudia0805 |
Geschrieben am: 12 Feb 2012, 12:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 19.360 Mitglied seit: 19 Sep 2011 ![]() |
Hallo
also ich wurde ja im Oktober 2011 an meiner Bandwscheibe l5/s1 operiert und hatte ja bis jetzt nie ruhe, jetzt hatte ich vor 2 Wochen solche Schmerzen in Bein und Füßen, die vom rücken her ausstrahlten, das ich mit dem Notarztwagen in ne Klinik gefahren wurde, diese war aber nicht für Bandshceiben ausgelegt, und die die mich operiert ahtte hatte sich bedingt durch zuviele unfälle abgemeldet und niemenadne mehr aufgenommen, nun gut die anderen haben dann ein MRT veranlasst, was auch schnell geklappt hat und nun die Diagnose: der gleiche Bandscheiben vorfall wie im Oktobger L5 / S1 ausstrahlung links uns recht. Massiver Bandscheibenvorfall und die s1 wurzel umringt mit Narbengewebe beurteilten die in der klinik wo ich operiert wurde, den da habe ich mcih dann ambulant wier vorgestellt. Ich habe echt keine Lust mehr, mir tut alles weh muss jetzt morgen das telefonat abwarten, denn der chefarzt entscheidet was gemacht wird. hinzu kommt das ich probleme habe bei Druck Wasser zu halten, das hatte ich vorher nicht. Wer wurde denn auch noch ein zweites mal operiert und kann mal von seiner Erfahrung erzählen ob es danach gut oder schlechter war. und muss ich dann auch wieder in die Reha??? Vielen lieben dank Claudia |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 12 Feb 2012, 12:15
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Claudia0805,
Zitat hinzu kommt das ich probleme habe bei Druck Wasser zu halten, das hatte ich vorher nicht. das sollte schnellstmöglich abgeklärt werden. Es könnte sich um ein Cauda Syndrom handeln welches innerhalb von 6 Stunden operiert werden muß. Sonst könntest du bleibende Schäden davon behalten wie Harninkontinenz oder Harnverhalt. |
Discothek |
Geschrieben am: 12 Feb 2012, 12:18
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.046 Mitgliedsnummer.: 17.737 Mitglied seit: 26 Dez 2010 ![]() |
Hallo claudia,
das ist ja sch... :trost Zitat probleme habe bei Druck Wasser zu halten Ich habe nicht rehct verstanden: DU bist jetzt im Moment in der Klinik, richtig? Sag das denen SOFORT, evtl. muß man doch noch heute reagieren. Alles Gute, Disco |
Discothek |
Geschrieben am: 12 Feb 2012, 12:29
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.046 Mitgliedsnummer.: 17.737 Mitglied seit: 26 Dez 2010 ![]() |
Hallo claudia,
da ich nun annehme, Du hast Dich da http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...topic=49713&hl= mit "HWS" verschireben und Dich an der LWS "behandeln" lassen: Du mußt diesen Blödsinn, der da mit Dir gemacht wurde, denen im KH erzählen! Alles, alles Gute, Disco |
claudia0805 |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 19.360 Mitglied seit: 19 Sep 2011 ![]() |
Hallo
ich habe nun Neuigkeiten war am mittwoch wieder im Krankenhaus, ich habe also einen großen Vorfall, sie wollen operieiren habe mit dem chefarzt persönlich geredet, er schwankt noch zwischen Nukleotomie und einer Versteifung der beiden Wirbel.Hat hier jemand erfahrung mit versteifung, ich nämlcih gar nicht, wäre schön wenn einer was schriebn würde Lg Claudia |
![]() |
![]() ![]() |