Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sallynelly |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 19.923 Mitglied seit: 23 Jan 2012 ![]() |
Hallo Bandis,
Wollte mich heute nach 14Tagen nach OP mal melden. Mittlerweile haben die Nervnschmerzen im Arm nachgelassen. Ich fange nun an die Medikamente zu reduzieren. Targin nur noch Nachts Und Kortison langsam ausschleichend. Gestern habe ich noch mit dem NC telefoniert. Er hat noch immer keine Erklärung. Leider schlafe ich immer noch im Fernsehsessel denn nach 1 Stunde Schlaf im Bett kommen die Schmerzen wieder. Tagsüber bin ich schon gut ohne Schmerzen und versuche schon hauptsächlich aufzubleiben. Vielleicht läuft der Heilungsprozess bei anderen ja auch nicht so problemlos. Ich hoffe das mein Bericht hilft zu erkennen dass eben nicht immer alles so glatt läuft wie die Ärzte sagen und das es manchmal Geduld braucht. Bis bald Sallynelly :; |
Ezri |
Geschrieben am: 17 Feb 2012, 14:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 19.834 Mitglied seit: 04 Jan 2012 ![]() |
Hallo Sallynelly,
weiterhin gute Besserung :) Ezri |
roll1964 |
Geschrieben am: 22 Feb 2012, 15:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 10.261 Mitglied seit: 23 Nov 2007 ![]() |
Hallo Sallynelly
Es dauert eben bis die inneren Wunden verheilt sind, aber auch die Nerven brauchen eine gewisse Zeit bis sie sich erholt haben. Bei mir dauerte es in der HWS 6 Monate aber jetzt ist fast alles gut kein vergleich zuvorher. Habe C5-C6 und C6-C7 Prothesen bekommen das war 2008 . Also Kopf hoch und durch und lass deinem Körper zeit sich zuerhohlen. Gruss Roland :; |
![]() |
![]() ![]() |