Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Grauli57 |
Geschrieben am: 15 Feb 2012, 22:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 17.159 Mitglied seit: 02 Okt 2010 ![]() |
Hallo! :;
Habe eine LWS 4/5 OP, und eine Zyste im linken Knie da die Kniescheibe (hat nur noch 20 % Knorpel). Habe jetzt fast immer nach 50 m Probleme beim Laufen, es ist nicht das Knie. Es ist schwer zu beschreiben keine Hüftschmerzen (jedenfalls keine schlimmen). Kann auch meine Übungen machen Bein anheben strecken das alles nach vorne, links und hinten. Das geht sogar gut. Es sind Schmerzen (würde sagen im Hüftbereich) aber keine schlimmen, ich kann nur noch ganz langsam laufen. 5 m, Pause und weider. Was ist das ? Tippe auf eine Art Lähmung durch die LWS, kneipe mich immer mittig in den Po, das tut nicht weh. --- Hoffe auf eure Unterstützung MfG |
Chrischan |
Geschrieben am: 16 Feb 2012, 00:08
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 61 Mitgliedsnummer.: 20.038 Mitglied seit: 13 Feb 2012 ![]() |
hallo grauli57!
als brutaler laie würd ich mal auf einen gereizten ischias nerv schliessen. aber hier gibts bestimmt einige leute mit mehr fachkentnissen. gruß chrischan |
Grauli57 |
Geschrieben am: 16 Feb 2012, 00:29
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 17.159 Mitglied seit: 02 Okt 2010 ![]() |
Danke dir!
Auto erreicht, 1 km fahren, da Selbe wieder, musste mir die Zeit vertreiben um die Frau abzuholen. |
Discothek |
Geschrieben am: 16 Feb 2012, 09:04
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.046 Mitgliedsnummer.: 17.737 Mitglied seit: 26 Dez 2010 ![]() |
Hallo Grauli,
da es nach einer Stehpause immer wieder geht, klingt es für mich evtl. nach Spinalkanalstenose, die gern jenseits der Lebensmitte beginnt. Wird es durch leichtes Vorbeugen des Oberkörpers dann immer noch besser? Viele Grüße, Disco |
Harro |
Geschrieben am: 16 Feb 2012, 11:40
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
Zitat da es nach einer Stehpause immer wieder geht, klingt es für mich evtl. nach Spinalkanalstenose oder nach der Schaufensterkrankheit? (Durchblutungsstörungen,) Spekulieren bringt da garnichts, das muss erst abgeklärt werden zumal wenn man Raucher ist. Liebe Grüsse Harro :winke |
Discothek |
Geschrieben am: 16 Feb 2012, 21:45
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.046 Mitgliedsnummer.: 17.737 Mitglied seit: 26 Dez 2010 ![]() |
Hallo Harro,
darum frage ich nach dem Vorbeugen - bei Durchblutungsstörungen hilft das nämlich nicht. Aber zum Arzt muß man damit so oder so. :winke Disco |
![]() |
![]() ![]() |