Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> HWS C 6/7 C-Space-Cage wir wissen nicht weiter, alles Mist wie soll es weiter gehen
Springmaus67
Geschrieben am: 11 Mär 2012, 13:57

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.044

Hallo,

alles doof :vogel das kann doch nicht sein.

Anruf vom Arzt der hat auf Mailbox gesprochen : Eine OP braucht nicht sein in 4 Wochen wieder in die Röhre !

Was soll dieser Scheiß von Tag zu Tag geht es meinem Mann schlechter Was glaubt der das es in 4 Wochen besser wird

manno Morgen hoffentlich Bericht beim Hausarzt mal sehen was da drinn steht

Wo soll das noch hinführen :traurig2 das geht doch schon seit Ende August 11 so
PMEmail Poster
Springmaus67
Geschrieben am: 11 Mär 2012, 14:09

aktiver Schreiber
**

noch was vergessen !!!

Im Dezember hieß es noch Wirbelkanal zu eng bzw Nerv ist gereizt deswegen PRt Spritzen die nix geholfen haben !!!
PMEmail Poster
Springmaus67
Geschrieben am: 09 Mai 2012, 17:21

aktiver Schreiber
**

Hallo,

sind die Ärzte denn wirklich :vogel :B

jetzt reichts doch wohl Schon wieder MRT na ja Herr ....... der Cage sitzt gut und ist auch sehr schön angewachsen

Schmerzen? können Sie nicht mehr haben gehen Sie mal wieder Arbeiten dann können Sie auch wieder Nachts schlafen

Das Knacken im Nacken das ist normal damit müssen Sie leben. :h

Wie bitte soll das gehen als LKW Fahrer mit den starken Schmerzmitteln die nichtmal richtig anschlagen :frage

in der Packungsbeilage steht drin "nicht Autofahren" na toll

Ach ja und an der Lendenwirbelsäule sind 2 Bandscheibenvorfälle (der sagte nichtmal wo genau) aber die OP

schieben wir noch etwas auf der spinnt doch wohl.

So keine Ahnung wie es überhaubt weitergehen soll :sch Umschulung

Kann uns mal jemand ein paar Ideen geben was wir machen können

Wir würden uns risig freuen

Danke

Bearbeitet von Springmaus67 am 09 Mai 2012, 17:30
PMEmail Poster
Doratheexplorer
Geschrieben am: 10 Mai 2012, 07:51

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 20.460

Hallo,

nicht verzweifeln !! ICH weiss leichter gesagt als getan.
Ich bin beim NC aufgetaucht und habe gesagt so geht es nicht weiter !! Ich habe auch gearbeitet unter ziemlich krassen Medikamenten. Alles was gut und teuer ist. Ich habe mir insgesamt 3 Meinungen eingeholt. UND das waren 3 Meinungen von GUTEN NCS !!! Einfach auch ein bisl im Netz rumschauen wer gut ist usw. Und wirklich wichtig TERMIN bei einem NEUROLOGEN.... der kann wirklich messen inwieweit die Nerven gedrückt usw sind. Es ist nun leider nicht einfach einen Termin beim Neurologen zu bekommen, daher wirklich hartnäckig sein !!! Ich hatte 3 Wochen auf einen Termin beim Neurologen gewartet.(und das war ein Termin wo jemand abgesagt hat).. und wurde ein Tag dann vor dem Termin Notfallmässig operiert weil ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen konnte!!

Alles Gute

Lg Dora
PMEmail Poster
Doratheexplorer
Geschrieben am: 10 Mai 2012, 07:55

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 20.460

Hallo
noch was vergessen :-)

Ach ja und das mit dem KNACKEN... ich habe seitdem ich den Vorfall hatte Schluckbeschwerden. Und es hat bei jedem Schlucken gekracht !!! Mir wurde auch gesagt damit müssen sie halt leben... es ist nichts. Nach meiner Op ist das jetzt aber weg. Ich konnte deswegen auch nicht mehr schlafen. Natuerlich weiss ich nicht wie das in ihrem speziellen Fall ist und woher es kommt !!!

LG dORA
PMEmail Poster
Springmaus67
Geschrieben am: 07 Aug 2012, 14:59

aktiver Schreiber
**

Hallo,

so mal ein kleiner Zwischenbericht:

Endlich nach fast 9 Monaten dank der Schmerztherapeutin Schmerzfrei.

Endlich ein KG der sich an der HWS ranwagt und dort Massiert

"Man da sind ja an beiden Seiter der HWS richtig dicke Knubbel da müssen wir echt ran :ap

Nur fängt die KK an zu mekkern soll Antrag auf Teilhabe am Arbeitsleben stellen na wie denn

mit den Medis darf er kein Auto fahren (musste er für Unterschreiben).

Der gute Mann vom Sozialverband

hat uns geraten noch ein Antrag auf Reha zu stellen. Das werden wir auch tun

Beim Versorgungsamt haben wir auch einen Antrag gestellt können wir sonst noch irgendwas tun???

Danke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.5735 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version