Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ezri |
Geschrieben am: 14 Feb 2012, 15:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 19.834 Mitglied seit: 04 Jan 2012 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
hier mitzulesen ist wirklich bitter. Ich wünsche Euch allen recht bald Schmerzfreiheit... liebe Grüße Ezri |
Sallynelly |
Geschrieben am: 14 Feb 2012, 15:43
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 19.923 Mitglied seit: 23 Jan 2012 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
Vielen Dank für eure Antworten. Es geht mir endlich besser mit Lyrica und Targin. Ich kann diese Schmerzmittel nur empfehlen. Jetzt über Karneval bekomme ich bei keinem Schmerztherapeut einen Termin.ich komme aus dem Rheinland da haben wir nur Notdienste Ich habe mir noch einmal meinen Op-Bericht durchgelesen und es ist doch durch viel gemacht worden ( Bandscheibenschaden C 5/6/7 mit Bandscheibenvorfall Myelonkompression in C 5/6 und C 6/7 es bestand eine deutliche Impression des Mylons. Die knöcherne Dekompression sowie die Entfernung der Randzacken waren aufwendig. Mein Orthopäde meint, dass die Nachwirkungen ganz normal sein können, denn der NC hatte gut zu tun. also Geduld. Es tut mir leid, dass einige von euch noch nach Wochen und Monaten so viele Schmerzen haben und hoffe natürlich, dass das bei mir nicht so wird. Ich muss auch wieder arbeiten und kann mir eine zu lange Krankschreibung nicht erlauben. Der Orthopäde meint das man ein Tensgerät jederzeit benutzen kann auch nach der Op. Ich soll ausprobieren ob es mir hilft. Bis bald Sallynelly :; |
![]() |
![]() ![]() |