Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
stargate |
Geschrieben am: 06 Feb 2012, 20:34
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 19.809 Mitglied seit: 28 Dez 2011 ![]() |
Hallo,
meine Bandscheibe L5/S1 ist defekt. Wenn es möglich ist, eine künstliche Bandscheibe einzusetzen, wo läßt man sowas machen? Meine PLZ ist 33154. Hat schon einer Erfahrungen mit den Franziskus-Hospital in Bielefeld? Leer Ostfriesland? Gruß Heinzi |
Harro |
Geschrieben am: 06 Feb 2012, 22:19
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
|
vrori |
Geschrieben am: 07 Feb 2012, 11:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
Dr. Lübbers in Meppen setzt Bandscheibenprothesen ein. Ludmillenstift Meppen, 49716 LG Vrori aber die Suche trotzdem nutzen...;) |
Delorges |
Geschrieben am: 07 Feb 2012, 17:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 19.119 Mitglied seit: 30 Jul 2011 ![]() |
Hallo,
Clemenshospital in Münster und frag nach Oberarzt Daabak Neurochirurgie Er Hat mir eine in die HWS eingesetzt, handwerklich sehr gut gemacht. Gruß D |
hummel10 |
Geschrieben am: 18 Feb 2012, 19:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 17.476 Mitglied seit: 13 Nov 2010 ![]() |
Hallo, :;
Also ich war in der Fachklinik Stenum.Bei Dr Zechel und Dr Hinrichs.Die OP findet immer Freitags statt. Ich bin Freitags operiert worden und durfte den Mittwoch drauf nach Hause, LG Hummel :z |
![]() |
![]() ![]() |