Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| britta 6a |
Geschrieben am: 28 Feb 2012, 06:46
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 18.538 Mitglied seit: 12 Apr 2011 |
Hallo Trinchen, ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob du mittlerweile beim Orthopäden warst und was die Untersuchung ergeben hat.
All :winke es liebe Britta |
| Trinchen |
Geschrieben am: 29 Feb 2012, 16:28
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 16.989 Mitglied seit: 08 Sep 2010 |
Ciao Britta,
das ist ja nett von Dir. Leider konnte ich den Termin letzte Woche nicht wahrnehmen, da ich krank war. Nun muss ich morgen zum Röntgen - ich werde dann weiter hier berichten. Wie geht es Dir? LG Trinchen Bist Du jetzt Britta 17a??? :D |
| britta 6a |
Geschrieben am: 01 Mär 2012, 19:44
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 18.538 Mitglied seit: 12 Apr 2011 |
Hallo Trinchen,
im moment geht es mir nicht so gut. Ausser dieser gelegentlichen "Atemblockaden" habe ich ziemliche Rückenschmerzen mit kribbeldem Finger und Fuss. Ich arbeite als Erzieherin habe somit den unpassentsten Beruf für meinen Rücken ausserdem 10 kg zuviel auf den Rippen und bin auch noch ein Sportmuffel. Ich war jetzt erst einmal wieder beim Physiotherapeuten der mir immer ganz gut hilft. Aber leider nicht langfristig.Bin neugierig auf deine Diagnose. Liebe Grüsse Britta |
| britta 6a |
Geschrieben am: 01 Mär 2012, 19:48
|
|
Ich bin britta 6a und britta 17, hatte Probleme beim einloggen. Klappt aber jetzt wieder mit britta6a :D Gruss Britta
|
| Trinchen |
Geschrieben am: 03 Mär 2012, 13:07
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 16.989 Mitglied seit: 08 Sep 2010 |
Hallo an alle,
so, habe nun meinen Befund vom Röntgen. Sieht meiner Meinung nach recht gut aus. BWS: Geringe Zeichen einer Degeneration mit knöcherner Randkantenausziehung im Bereich der oberen BWS. Ansonsten unauffällig. HWS: Unauffällige Darstellung, keine relevante degenerative Veränderung, allenfalls minimale Unkarthosen in den caudalen Segmenten. Harmonische HWS-Lordose. Wie gesagt, hört sich prima an - aber wo kommt dann das Ziehen in der HWS und der Druck im Brustkorb, sowie die ständigen Atemblockaden her :frage Freue mich auf Antworten. Ein schönes Wochenende und LG Trinchen |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |