Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mathias 1234 |
Geschrieben am: 05 Feb 2012, 22:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 19.986 Mitglied seit: 03 Feb 2012 ![]() |
Nabend zusammen
Erst mal danke für die Antworten.... :up Dann werd ich mal versuchen mich schön an die Anweisungen der Klinik und meines Orthopäden zu halten... und die Füße still halten. Und dann eventuell nach 4 Wochen (nach OP) über nen Rehaantrag nachdenken??? Am 16. hab ich den nächsten Kontrolltermin,dann werd ich das Thema Reha mal ansprechen..... Mathias |
Mathias 1234 |
Geschrieben am: 06 Feb 2012, 10:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 19.986 Mitglied seit: 03 Feb 2012 ![]() |
Moin :;
Wie sieht es denn aus mit Auto fahren als Beifahrer??? Wenn mann den Sitz ganz zurück dreht in so einer halb liegenden Position mit nem Kissen im Rücken und dann natürlich nur Kurzstrecke??? oder ist das absolut nicht ratsam???? Mathias |
Harro |
Geschrieben am: 06 Feb 2012, 11:05
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Mathias,
Zitat Wie sieht es denn aus mit Auto fahren als Beifahrer meine persönliche Erfahrung sagt mir als Beifahrer ist es schlimmer als wenn man selbst fährt, dann kann man sich besser auf Lageveränderungen vorbereiten, als Beifahrer nicht. LG Harro :winke |
Mathias 1234 |
Geschrieben am: 08 Feb 2012, 11:01
|
Moin zusammen
mal kurz Meldung erstatten :; Bei mir sind es jetzt 12 Tage nach der OP .... Fäden ziehen bei mir is nicht... wurde geklebt :D Von den Schmerzen her meine ich wird es besser,bis auf das Kribbeln im linken Fuß... Ab und an bekomme ich ein "Stich" je nach Bewegung und im Linken Bein so eine Art ziehen... Sitzen versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden Krankengymn. oder sonstiges hatte ich bis jetzt noch nicht...wird sich auch vor dem 16. nix tun... Also den Ball weiterhin schön flach halten....Spaziergänge von ner halben Stunde hab ich auch schon unternommen.... geht ganz gut... Allen Anderen Geschädigten gute Besserung :up Mathias |
Mathias 1234 |
Geschrieben am: 09 Feb 2012, 10:16
|
Moin zusammen :;
Heute nach dem Aufstehen hatte ich ganz schön zu tun um in die Gänge zu kommen...Linke Seite hat extrem Probleme gemacht(Schmerzen) Meine Frau und meine Schwägerin meinten ,könnte auch was mit dem Wetter zu tun haben....(Schwägerin wurde auch schon 2 x an der BS operiert) Wir hatten ja die letzten Tage diese trockene Kälte.... Heute ist es nicht mehr so kalt und es ist so leicht am fieseln... kann es auch daran liegen?? nach dem ich jetzt etwas in der Wohnung rumgetappelt bin ist es wieder etwas besser geworden.... Mathias Bearbeitet von Mathias 1234 am 09 Feb 2012, 10:16 |
Mathias 1234 |
Geschrieben am: 10 Feb 2012, 10:02
|
Moin zusammen :;
Ich sage jetzt einfach mal das es am Wetter lag... im laufe des Tages wurde es immer besser und im Moment geht es auch wieder.. :up Mathias |
afrikana |
Geschrieben am: 10 Feb 2012, 10:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 17.992 Mitglied seit: 29 Jan 2011 ![]() |
Hallo,
prima dass es wieder besser ist. Nimmst Du eigentlich noch Medikamente? Meinen Versuch an der Beinpresse bei der KG habe ich abgebrochen weil es in der Narbe gezwickt hat. Waere ich jetzt wie erst,geplant schon in Reha haette ich das sicher auf dem Plan. lG afri Bearbeitet von afrikana am 10 Feb 2012, 10:14 |
Mathias 1234 |
Geschrieben am: 10 Feb 2012, 11:39
|
Hallo afri :;
Seid ich aus dem Krankenhaus bin nehme ich keine Tabletten mehr... hab vor der OP genug von dem Sch...zeug geschluckt... die sind ja auch nicht gerade Magenfreundlich.... gestern hätte ich fast wieder was eingeschmissen,aber ab Nachmittags wurde es besser... sei bloß vorsichtig mit deiner Belastung... finde ist noch ganz schön früh.... ich hab bis auf Spazieren noch nichts gemacht... alles Gute Mathias |
afrikana |
Geschrieben am: 10 Feb 2012, 11:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 17.992 Mitglied seit: 29 Jan 2011 ![]() |
hallo,
toll!Ich nehm leider sowieso Medis wegen meinem kaputtem Knie und für die unklaren Schmerzen im Fuß, für den Rücken braeuchte ich vielleicht auch nichts mehr. Aber wie mit der Reha ist es auch hier bei jedem anders, viele sollen noch 2-3Wochen was nehmen um die Entzündung zu vermeiden. Grüsse afri |
Harro |
Geschrieben am: 10 Feb 2012, 12:15
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin
Zitat Heute nach dem Aufstehen hatte ich ganz schön zu tun um in die Gänge zu kommen. möchtest du ein Tagebuch führen? Dann mach bitte einen neuen Thread im Stammtisch auf und wenn sich die Thematik ala "Schmerzmittel" ändert einen Neuen im passenden Unterforum. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |