Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Fabie04 |
Geschrieben am: 30 Jan 2012, 23:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 18.339 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo an alle.
Habe da mal eine Frage: Ich muß noch anmerken das ich im Januar von meinem Pferd den Huf in die LWS bekommen habe , war danach zwar beim Röntgen etc . angeblich alles ok. Danach ging es dann damit los. Ist das bei euch auch so jetzt ist es im März 1 Jahr bei mir vorbei das ich versteift wurde und habe jetzt das Problem das bei anstrengung der Rücken Anmschwillt also auf der LWS und alles Blau wird so wie sehr starke schmerzen also so das ich mich nicht auf den Rücken legen kann ich habe dann auch sehr starke Stromschläge die in das Bein bis zur Wade gehen genauso kann ich es dann auch nicht mehr belasten da es ja sowie so noch von der hoffentlich letzten Op schwach ist genauso knackt es jetzt immer schneller auch mit sehr starken schmerzen. im Kreuz. Also es ist so das es bei anstrengung blau wird und wen das dann weg ist und es mal wieder knack sagt wird es wieder Blau aber halt über dem versteiften. Muß ich mir jetzt sorgen machen das es wieder los geht oder kann es sein das das von den muskeln kommt die ich überlaste das wäre übrigens sehr schön ich weiß ihr seit keine Doc, aber es kann ja sein das das noch jemand hat oder hatte und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Es handelt sich um Höhe L4- S1 da ist es versteift. Gruß und danke Fabie PS: Die dachte sie ist wieder fit und kann wieder was tun :braue |
chrissi40 |
Geschrieben am: 16 Mär 2012, 10:01
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Fabie,
Zitat war danach zwar beim Röntgen etc . angeblich alles ok. Wie du hoffentlich weißt, sind die Weichteile beim Röntgen nicht zu bewerten, es werden nur die Knochenveränderungen sichtbar. Ein CT oder am besten MRT ist zu empfehlen, da die Weichteile Sehen/Bänder/Muskeln überhaupt am besten zu beurteilen sind. LG chrissi |
Fabie04 |
Geschrieben am: 20 Mär 2012, 02:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 18.339 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo chrissi.
Danke für Deine Antwort. Ja ich hatte jetzt gerade nochmal ein mrt und Ct so wie Funktionsröntgen. Da bei kam raus das alles gut aussieht freu es ist so das sich durch den Schlag von meinem Pferd eine schraube gelöst haben könnte so sah es beim mrt aus doch beim ct war dann klar das auch wen es so war sie jetzt wieder fest ist freu Glück gehabt ich nehme jetzt mal mit den doc zusammen an das das blau werden davon kommt. es ist jetzt ach besser geworden und ich fühle mich ganz gut. Fange auch an die belastung langsam wieder zu steigern bis jetzt geht es ganz gut. Gruß Fabie |
![]() |
![]() ![]() |