Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tarona |
Geschrieben am: 15 Feb 2012, 12:44
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 19.950 Mitglied seit: 28 Jan 2012 ![]() |
Hallo , ich war heute zur Nachuntersuchung in der Uniklinik.
Habe heute auch meinen Implantat Pass bekommen. Die Prothese heisst Cervical Metal Disc Replacement hergestellt von COCRMO Ich muss noch einmal in s MRT da ich immer wieder einschlafende Arme und Beine habe. Allerdings anders als vor der OP. Sie sind hinten taub und nicht oben. Nun ich werde weiter berichten. Alles Liebe Jasmin :; |
Tarona |
Geschrieben am: 08 Mär 2012, 11:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 19.950 Mitglied seit: 28 Jan 2012 ![]() |
Hallo liebe Bandis, jetzt gibt es weitere Neuigkeiten und ich bin ein wenig ratlos.
Ich habe seit der OP immer wieder kehrende einschlafenden Beine und Arme. Mein Arzt hat mir dann ein MRT verschrieben und ich habe es dann gemacht. Leider sind aufgrund der Artefakte an der Stelle wo die Myelopatie war nichts zu sehen und ich werde am Dienstag ins CT gehen. Doch ein Nebenbefund bei diesem MRT war das ich zwei weitere Vorfälle an TH 3/4 und TH 4/5 habe. Ich habe die Reha bis auf weiteres verschoben und überlege was ich nun machen kann. Das sind dann insgesamt 3 Vorfälle und ich warte noch das CT am Dienstag ab. Ich habe Schmerzmittel Katadolon bekommen, das mich aber nur müde macht und Novalmin Sulfon hilft mir nicht bei den Symptomen.Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Was sind für Möglichkeiten da? Eventuell mal zu einem Osteopaten gehen? Ich freu mich auf Antworten. Herzliche sonnige Grüsse # Jasmin :kinn |
![]() |
![]() ![]() |