Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 16 Jan 2012, 18:32
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Huhu nuri,
hm also meine Schmerzen im Rücken sind noch merklich, aber deutlich besser als zu ganz akuten Zeiten. Ist natürlich möglich das dieses bischen sich immer noch so fies auf das Bein auswirkt. Muss ich wirklich mal fragen was da die Ursache für sein kann. Manchmal meine ich ich bin verrückt das es nach so vielen Monaten immer noch nicht besser ist :vogel Ichhoffe doch nicht das wir da für immer :hair mit leben müssen LG Mellimaus |
nouri |
Geschrieben am: 16 Jan 2012, 18:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 249 Mitgliedsnummer.: 16.637 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Huhu,
ja solangsam wird man verrückt mit all den Schmerzen :hair Bei mir sind es jetzt schon bald mehr als 2Jahre wo ich dauerhaft schmerzen habe.So langsam reicht es mal.Mache jetzt eine Schmerztherapie,vielleicht hilft das ja. Dachte auch,das es durch die Spondy bald besser wird,aber nicht so. :h :sch Geduld Geduld Geduld lg Julia |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 16 Jan 2012, 19:00
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Na dann wünsche ich dir das es schnell besser geht :trost
LG |
nouri |
Geschrieben am: 16 Jan 2012, 19:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 249 Mitgliedsnummer.: 16.637 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Das wünsche ich dir auch :trost :trost :streichel :z
|
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 16 Jan 2012, 19:23
|
Danke ich werde mal berichten was mein Physio am Donnerstag meint zu den Beinschmerzen
|
violac01 |
Geschrieben am: 16 Jan 2012, 19:38
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Melimaus,
Zitat Dann musste ich an de Schreibtisch zum lernen und beim nächsten aufstehen: Schmerzen kannst du nicht wenigstens zu Hause versuchen im Liegen zu lernen? Ich weiß es ist am Anfang sehr unbequem, aber ich habe sehr gestaunt, wie schnell man sich daran gewöhnt. (ich konnte ja gar nicht sitzen, also habe ich im liegen gearbeitet). Vielleicht ist es einen Versuch wert? Lg violac |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 16 Jan 2012, 21:13
|
Hallo violac
das reine lernen ist kein Problem im liegen, allerdings das zusammenfassen. Ich mache das Handschriftlich und das kann ich nicht gut im liegen ... sind nur noch 14 Tage und dann muss ich mal sehen. Vielleicht wird es dann bis zum Sommersemesterbeginn besser oder ist ganz weg LG und danke für den Tipp Mellimaus |
Grauli57 |
Geschrieben am: 24 Jan 2012, 16:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 17.159 Mitglied seit: 02 Okt 2010 ![]() |
Hallo! :;
Bin ja schon alt und grau, das kenne ich auch würde aber eher sagen bei mir sind das die Knie nur ein Schritt beim Abwaschen, nach dem Autofahren die ersten Meter. Mir ist das rechte Bein schon auf dem Gymnastikball eingeschlafen (bei der Gymnastik) da heist es immer Lähmung. BSV LWS 4/5. Allgemein sage ich mit meiner 43 jährigen Erfahrung, viele kleine Bewegungen um alle Muskeln der Wirbelsäule, der Knie anzusprechen. Nicht auf Wunder hoffen, aber das hilft!! MfG gute Besserung |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 24 Jan 2012, 17:28
|
Hallo Grauli
Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du denn einen Tipp zwecks Bewegungsübungen für mich? Irgendwas was dir gut geholfen hat? Meine Beinschmerzen sind immer noch da und lassen sich auch von Vitamin B6 bisher nicht beeindrucken ??? Mein Rücken spinnt auch noch. Mal sehen ob der Doc nächste Woche noch eine clevere Idee hat ansonsten weiß ich es auch nicht :sch LG Mellimaus |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 25 Jan 2012, 21:09
|
Hallo und guten Abend,
ich habe heute nochmal meinen Physio intensiv befragt, denn meine Beinschmerzen bringen mich sonst bald um. Mittlerweile werde ich auch nachts wach wenn ich mich z.B. auf die Seite drehe oder wenn ich das Bein einfach renziehe, weil auch das einen plötzlichen Schmerz auslösen kann :traurig2 Ich kanne s leider nicht provozieren um zu sagen, die Bewegung macht den Schmerz, also kann ich die leider auch nicht weglassen und es tut auch nicht immer weh sondern von 5x die Bewegung vielleicht nur 1-2x, oder auch mal gar nicht :sch Mein Physio meinte das das Problem mit meinen Facetten zusammen hängt, aber müsste es dann bei den Facetteninfiltrationen nicht besser werden? Ich bin so langsam kurz vorm verweifeln, weil die Schmerzen zu einer Sorte gehören die mächtig weh tun und eben unvorhersehbar auftreten und ich dann schwer damit umgehen kann, wenn es einem so kalt erwischt. Ichhoffe das meinem Arzt was einfällt, ansonsten weiß ich auch bald nicht mehr weiter. Auf normale Schmerzmittel reagiert der Schmerz leider nicht :sch LG Mellimaus |
![]() |
![]() ![]() |