Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
butzelmann |
Geschrieben am: 12 Jan 2012, 09:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 19.857 Mitglied seit: 09 Jan 2012 ![]() |
Hallo zusammen
Ich wollte doch nochmal fragen,ob mir jemand sagen kann,woher dieses ständige knacken und knirschen im OP Bereich kommt. Vor 4 Monaten war ja die Spondy L3-L5,und seit 2 Monaten ist es so. Insbesondere bei Bewegungen. Schmerzen sind auch mit dabei. Viele Grüße und noch einen schönen Tag :; |
Schnütchen |
Geschrieben am: 12 Jan 2012, 09:50
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.403 Mitgliedsnummer.: 11.551 Mitglied seit: 07 Mai 2008 ![]() |
Hallo,
hast du das denn schonmal in deinem OP-KH vorgebracht...??????? ich würde da schleunigst mal anrufen und denen das schildern. ich kann mir nicht vorstellen, das dies normal ist..... :? lg...Schnütchen |
butzelmann |
Geschrieben am: 12 Jan 2012, 22:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 19.857 Mitglied seit: 09 Jan 2012 ![]() |
Hallo
Ich habe dort einen Termin,aber erst am 01.02.2012 und deshalb wollte ich hier vorab mal fragen,ob jemand zufällig gewußt hätte,woran es liegen könnte. Am Montag bin ich aber wegen einer anderen Sache beim Chirurg,vielleicht weiß er ja auch was . Trotzdem Danke Tschüß :; |
sabi72 |
Geschrieben am: 14 Jan 2012, 18:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
hallo butzelmann !!!
das knacksen habe ich auch mit schmerzen aber das ist normal das sind die darüber liegenden wirbel die sich erst mit der neuen statik zurechtfinden müssen hat mir mein neuroch als antwort gegeben :z mfg sabi |
butzelmann |
Geschrieben am: 17 Jan 2012, 17:39
|
Hallo zusammen
Ich war gestern beim Chirurg und zum Glück ist alles innen in Ordnung. L3-S1 hatte mich vertan :schuettel wurde ja versteift,und alle Schrauben und Metallgestänge sitzt noch am richtigen Platz :D Meine Schmerzen sind eine Funktionsstörung, und die Muskulatur ist vollkommen erschlafft. Ich habe jetzt von ihm 50Reha Sporteinheiten und eine LWS Bandage verschrieben bekommen. Die Bandage soll ich nur tragen,wenn ich länger unterwegs bin. Morgen kommt dann jemand um die Bandage anzupassen. Dann hoffe ich mal,daß es damit dann alles besser wird. Danke für Eure Nachrichten LG butzelmann :; |
![]() |
![]() ![]() |