Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
boogiehans |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 19.931 Mitglied seit: 24 Jan 2012 ![]() |
hallo
habe Problem mit meine Muskeln links und rechts an der Wirbelsäule habe eine neue Matratze gekauft alles ok bin rückenSchläfer mit schlafapnoe kann nur am rücken schlafen , bin dann immer mit Kreuzschmerzen aufgestanden nach 20 min wieder alles ok habe letzte Nacht ein Kissen unter die knie getan und am morgen ohne schmerzen aufgewacht wer kann mir ein Kissen vorschlagen mit dem ich in der Nacht schlafen kann bitte um Hilfe :bank |
Ezri |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 19.834 Mitglied seit: 04 Jan 2012 ![]() |
Moin Moin boogiehans,
Stillkissen sind da eigentlich ganz praktikabel, aber auch ein Seitenschläferkissen (schaut aus, wie ne riesenlange Nackenrolle) zweckentfremdet funktioniert ganz gut. :) Gute Besserung :) |
nouri |
Geschrieben am: 24 Jan 2012, 14:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 249 Mitgliedsnummer.: 16.637 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Hallo,
oder guck mal im Sanitätsgeschäft.Knierollen heissen die und die gibts bestimmt da. Ich selber habe aber immer ein Kopfkissen unter die Knie gelegt. Hat mir auch gereicht :D lg julia |
masha |
Geschrieben am: 24 Jan 2012, 15:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 18.419 Mitglied seit: 27 Mär 2011 ![]() |
hallo!
eine gerollte Handtuchrolle ins Kreuz kann auch gut sein gegen Rückenschmerzen für Rückenschläfer :; |
![]() |
![]() ![]() |