Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Diam Op und noch Druck drinnen
sternli8484
Geschrieben am: 03 Jan 2012, 20:50

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.515

ich hatte vor 21Monaten wegen Facettenarthrose ein Diam Spreizer zwischen die Dornfortsâtze eingesetzt bekommen..Es geht soweit gut,was mich immer noch stört ist der Druck im Lws Bereich..Ich hab halt ein Fremdkörpergefühl nun drinnen..Bewegen kann ich auch nicht mehr so gut in der Lws und wenn ich bewege hab ich einen Druck drinnen..Wer hatte auch eine solche ähnliche Erfahrung? sind das Narbenildungen oder das Diam?
PMEmail Poster
Spargel
Geschrieben am: 04 Jan 2012, 19:54

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.662

Hallo Sternli

ich bekam ja vom gleichen Arzt wie du ein Diam. Es wurde aber bei der rezidiv op entfernt und nicht mehr eingesetzt. Aber: Vom Diam habe ich während der 10 Wochen nix gemerkt, es hat nicht gestört. Kein Druckgefühl und auch keine Schmerzen dadurch.
Frage doch den NC der es eingesetzt hat ob dein Schmerz normal ist, oder wende dich an den anderen NC am anderen Krankenhaus in Winterthur!

Gruss

Spargel

PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1769 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version