Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Psychosomatisch!?
Annette
Geschrieben am: 22 Feb 2003, 14:35

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 156

Zitat (Manon @ 31 Jan. 2003,14:01)
Zitat (Kurti @ 31 Jan. 2003,07:17)
........beantrage aber wenigstens mal eine Feststellung nach dem Schwerbehindertengesetz.

Hallo Petra,
danke für Deine Zeilen;es gibt immer mal wieder Tage (gestern war so ein Tag ..*uff*), wo es schlechter geht, aber ich komme zurecht.
Ich hatte vor 2 Jahren nach meiner OP einen Antrag auf  Feststellung der Schwerbehinderung gestellt - nix zu machen, der Grad der Behinderung würdeauf unter 20 % liegen. Nach dem rezidiven Vorfall im letzten Jahr habe ich einen erneuten Antrag wg. Verschlechterung gestellt - die gleiche Antwort .......mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst krieg ich die Wut ....
Herzlichen Gruß
Marion :sch

Halt, das stimmt nicht ganz, nach der 2. Op hast Du schon einen GdB von 30% und bist vor dem Gesetz schwerbehindertengleichgestellt. Ich hab bei 4 OP's noch den Freistaat Bayern verklagen müssen, naja manchen muß man erst in den Ar... treten
PMEmail PosterICQAOLYahoo
Manon
Geschrieben am: 22 Feb 2003, 18:27

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 81

Zitat (Annette @ 22 Feb. 2003,14:35)
Halt, das stimmt nicht ganz, nach der 2. Op hast Du schon einen GdB von 30% und bist vor dem Gesetz schwerbehindertengleichgestellt. Ich hab bei 4 OP's noch den Freistaat Bayern verklagen müssen, naja manchen muß man erst in den Ar... treten

Hallo Annette, ich muss dazu sagen: ich hatte eine OP im Mai 2000, habe einen rezidiven BSV an der operöierten Stelle, keine zweite OP, vielleicht deshalb einen Grad der Behinderung unter 20 %!
Gruss
Manon :winke
PM

Topic Options 7 Seiten: ««<567 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.0628 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version