Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
isibisi0809 |
Geschrieben am: 04 Jan 2012, 20:57
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 14.460 Mitglied seit: 28 Jul 2009 ![]() |
hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es hier sowas wie erfahrungsberichte oder op-tagbücher gibt? ich möchte am besten genau wissen wie es abläuft,dann geht es mir am besten. ich hatte eine dorso-vebtrale fusion l4/l5 im september 2009. jetzt folgt am 23.01. eine fusion in plif-technik an l5/s1. ich fände sehr interessant zu lesen wiees anderen in der zeit im krankenhaus erging. ganz liebe "steife" grüße, daniela :; |
falco |
Geschrieben am: 04 Jan 2012, 22:11
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.238 Mitgliedsnummer.: 6.616 Mitglied seit: 31 Aug 2006 ![]() |
Hallo Daniela,
suchst Du so etwas (klick) hier? Ähnliche Berichte findest Du z. B. im "Stammtisch", aber bestimmt auch direkt hier im Spondy-Bereich. Musst mal ein bisschen stöbern! Alles Gute! |
Ezri |
Geschrieben am: 05 Jan 2012, 18:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 19.834 Mitglied seit: 04 Jan 2012 ![]() |
Ein Klick auf meine Signatur führt zu meinem OP-Bericht samt Bildern, ist allerdings HWS.
|
isibisi0809 |
Geschrieben am: 05 Jan 2012, 22:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 14.460 Mitglied seit: 28 Jul 2009 ![]() |
mensch,da haste ja auch was hinter dir....
aber das du so schnell wieder nach hause durftest???? ich muß erst 1 bis 2 tage auf intensiv und dann mindestens 12 tage bleiben.... ich hoffe aber das die op in der plif-methode etwas einfacher wird als die dorso-ventrale fusion 2009. |
![]() |
![]() ![]() |