Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Castielle |
Geschrieben am: 28 Dez 2011, 18:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 18.418 Mitglied seit: 27 Mär 2011 ![]() |
Hallo,
vor etwas über einem Jahr hatte ich eine BS Protusion. Nach langer Zeit ohne Fortschritte bin ich nun bei einem sehr begabten Physio gelandet, der mein wahres Problem erkannt hat ( zu kurze Muskeln im hinteren Oberschenkel ) . Nach vielen Trainingseinheiten mit viel stretchen und dehnen ging es endlich richtig Aufwärts. Nun ist mir Bockmist passiert. .. musste ich nochmal in die Stadt um ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. S..das hat leider etwas länger gedauert. 5 Stunden bin ich 1 Tag ... Rückenschmerzen sobald ich die Schuhe anhatte. Da der Abend auf der Couch verbracht wurde aber weniger tragisch. Am 1. Weihnachtstag das gleiche. Mein Physio hat bis Anfang nächstes Jahr Pause. Das passt ja .... Habe mich bis jettzt immer geschont. Aber es piekst permanent. Große Schmerzen habe ich nicht. Schmerzen sind auch weniger als Weihnachten. Ein paar mal täglich versuche ich mein ISG zu entblockieren , was auch manchmal klappt. Dann knackt es. Aber besser wird es dadurch auch nicht. Ich fühle mich wieder ein halbes Jahr zurückversetzt wo ich überhaupt nicht sitzen konnte. Das ist diesmal genauso. Gestern und heute habe ich noch Diclofenac genommen. Bringt aber auch nix. Ich hoffe ich hab mir nicht wieder was an der Bandscheibe wegeholt. :braue :braue :braue Was meint ihr , wo mein Problem herkommen könnte ? Danke fürs lesen :) Bearbeitet von Harro am 28 Dez 2011, 22:21 |
Topsy |
Geschrieben am: 28 Dez 2011, 20:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Castille,
die ganze Sache kann mit einer Fehlbelastung zu tun haben. Ich würde, falls es Dir gut bekommt, Wärme nehmen zur Entspannung. Das kann Rotlicht, eine leicht durchblutungsfördernde Creme oder auch ein warmes Bad sein. Ich wünsche Dir gute Besserung LG Topsy :winke |
Castielle |
Geschrieben am: 28 Dez 2011, 22:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 18.418 Mitglied seit: 27 Mär 2011 ![]() |
Das wäre ja gute Nachricht, nur langsam bekomme ich etwas schiss, das ich mir da meiner Bandscheibe zuviel aufgebürdet habe, weils ja auch schon ein paar Tager her ist und ich mich sehr geschont habe in den letzten Tagen.
|
Harro |
Geschrieben am: 28 Dez 2011, 22:28
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Castielle
bitte stell deine Fragen etwas kürzer und komm gleich zum Problem, oder stell deinen Beitrag in den Stammtisch. Handtaschenkauf oder Ähnliches gehören nicht in die Fachforen. Bitte liebe Bandis, stellt eure Fragen kurz und detailliert in die Fachforen, das private Geplauder "wie und warum" gehört NICHT hier rein, dafür ist unser Unterforum "Kreuz und Querbeet" mit all seinen Unterforen da. LG Harro PS Dein Beitrag wurde gekürzt. |
![]() |
![]() ![]() |