Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
marquez |
Geschrieben am: 18 Dez 2011, 17:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 15.464 Mitglied seit: 18 Jan 2010 ![]() |
Hallo Talita"chen" :P
..hmmmm, aber dann stellt sich doch die Frage was er in deiner NArkose gemacht hat??? Jetzt wirst du den kopf wegen anderer probleme nicht frei haben aber der sache würde ich nochmals auf den Grund gehen. vielleicht haben schon mehrere Menschen mit dem schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat er auch schon viel gepfuscht. Und wenn es so ist gehört der Typ aus dem Verkehr gezogen bzw. nicht mehr an den Rücken. Ich schreib dir hier eben eine Personale e-mail wegen des Operateurs aus München. Will ja keine Werbung machen um keine Forumsmitglieder in ihrer Entscheidung irgendwie zu beeinflussen..... lg und weiterhin keine Pfuscher :sonne marquez |
parvus |
Geschrieben am: 18 Dez 2011, 17:04
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
da Du in Mannheim wohnst, würde ich Dir gerne das "Klinikum Karlsbad Langensteinbach" bei Karlsruhe mit ihrer sehr guten WS-Abteilung vorschlagen. :kinn Ich würde mich nur noch in Fachhände begeben, keinen Orthopäden etc. dranlassen. :nein Gehe lieber zu einer Fachabteilung, wie oben vorgeschlagen, damit nicht noch mehr verschlimmbessert wird! Als Versuchskaninchen wäre mir meine Gesundheit für mein weiteres Leben zu schade. Alles Gute :winke parvus |
violac01 |
Geschrieben am: 18 Dez 2011, 17:14
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Talita,
Zitat Sowohl der Radiologe als auch mein Schmerztherapeut haben diese Hypothese aufgestellt, dass an dieser Stelle überhaupt nicht operiert wurde. Zumindest sieht es völlig unoperiert aus dann würde ich, wenn du wieder Kraft hast (nicht jetzt) mich darum kümmern, eine OP Bericht anfordern. Eigentlich müsste man doch sehen, ob operiert wurde..... Hast du eine Rechtschutzversicherung, wenn ja.. hol dir eine Freigabe, gib deinen ganzen Fall einem spezialsierten Anwalt.... und dann solle er sich drum kümmern. ich selbst würde mich nicht kümmern, kostet zuviel sinnlose Nerven und alleine hat man eh keine Chance. Die Frage ob man es per Bild sehen kann , ob operiertw urde und was und wo würde ich auch dem neuen NC schreiben. Ja Marquez: man darf den Arzt hier nennen!. Zitat Ich an deiner Stelle würde mich operieren lassen.Schlechter kanns ja nicht werden. Nouri: das ist eben ein viel verbreiteter Irrtum -..gerade am Rücken kann es immer schlimmer werden!!!! Vorsichtig bitte mit solchen Äußerungen.. das Forum ist ja leider voll mit Menschen, denen die OPs nichts geholfen haben und die jetzt ewig unter Schmerzen leiden müüsen (und die Ärzte sagen da,, ihnen können wir nicht mehr helfen) LG violac |
Talita |
Geschrieben am: 18 Dez 2011, 18:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 19.183 Mitglied seit: 11 Aug 2011 ![]() |
So ihr Lieben,
nach entspannter Badewanneneinheit bin ich hier wieder und etwas beruhigter! @Marquez: Wärst Du so nett und würdest mir den Arzt in München nennen? Vielen Danke! Und den Pfuschern werde ich mich wohl auch noch widmen :z @Parvus: Ich versichere Dir keine Othopäden mehr :z . Vor meiner OP hattest Du mir glaube ich schon einmal den Tip mit Langensteinbach gegeben, den ich auch sofort umgesetzt hatte, nur kam es durch die langen Wartezeiten nicht dazu. Vielleicht wäre dann einiges anders gelaufen :-( Auch die Klinik werde ich erneut in Erwägung ziehen! DANKE! @ Violac: Ich habe eine Rechtschutzversicherung und wie Du geschrieben hast, war ich einfach nervlich momentan nicht in der Lage und dachte ich hätte eh keine Chance weil ja Komplikationen immer inbegriffen sind. 2 Wochen nach der OP, hat mir mein Operatuer weil ich wegen starken Schmerzen erneut vorstellig war, meine OP auf dem Computer gezeigt und dargestellt, dass eigentlich alles gut verlief und er den Nerv freigelegt hat. Aber wer weiß von wem die OP war :sch oder was er mir da gezeigt hat. Ich werde es in Betracht ziehen. Ich werde nächste Woche ein kurzes Feedback geben! Wünsche Euch einen tollen, schmerzfreien Start in die letzte Vorweihnachtswoche ohne Stress und dafür mit viel Freude! Liebe Grüße Talina |
marquez |
Geschrieben am: 18 Dez 2011, 18:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 15.464 Mitglied seit: 18 Jan 2010 ![]() |
Zitat @Marquez: Wärst Du so nett und würdest mir den Arzt in München nennen? Vielen Danke! Und den Pfuschern werde ich mich wohl auch noch widmen ....habe ich dir bereits geschrieben. Habe dir doch hier eine e-mail bereits geschickt... also hier im forum...(nicht öffentlich) :winke |
Talita |
Geschrieben am: 18 Dez 2011, 18:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 19.183 Mitglied seit: 11 Aug 2011 ![]() |
Lieber Marquez,
ich habe seltsamerweise leider nichts bekommen! :winke Talina |
Talita |
Geschrieben am: 18 Dez 2011, 18:45
|
Ich nehme alles zurück! Habe gerade meine normalen Emails gecheckt! Dankeschön :D
|
marquez |
Geschrieben am: 18 Dez 2011, 19:02
|
BÜDDE :z
|
Sause |
Geschrieben am: 21 Dez 2011, 20:49
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 19.780 Mitglied seit: 21 Dez 2011 ![]() |
Liebe Talita,
ich bin ganz neu im Forum. Habe gerade Deine verzweifelte Geschichte gelesen und wollte hören, wie es dir geht!!!??? Bin selber mit dieser Methode operiert worden und habe glücklicherweise ein Ende meines Leidensweges gefunden! Würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung und natürlich ganz viel gute Besserung!!! LG Sause |
![]() |
![]() ![]() |