Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
jeanette |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 09:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
Auch ich schliess mich den Genesungswünschen für Arosa an .. Strubbel nimm ihre liebe Grüsse aus luxemburg mit .. Madeleine :winke |
Vanilla |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 09:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 434 Mitgliedsnummer.: 889 Mitglied seit: 31 Jan 2004 ![]() |
Hallo Strubbel,
auch von mir alles Liebe für Arosa und dass es von nun an steil bergauf geht. Sie hat so Vielen hier (mich eingeschlossen) schon Zuspruch und Hilfe gegeben, jetzt wünsche ich mir, dass sie weiß, dass hier eine Menge Leute an sie denken, wenn wir uns auch nicht persönlich kennen. Liebe Grüße! Claudia |
Inka |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 10:09
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Strubbel,
das sind ja ganz gute Nachrichten! Wenn Du wieder mit Arosa sprichst, dann bitte auch von mir ganz liebe Grüße und natürlich die besten Genesungswünsche ausrichten!! Danke, dass Du uns hier so schön auf dem Laufenden hältst. Liebe Grüße an Arosa und an Dich :winke Inka |
Thergana |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 10:13
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Fein Strubbel,
dann richte auch gleich mal von mir herzliche Genesungsgrüße aus. Weia, wenn die alle ankommen, dann steht Arosa am Samstag kerngesund bei uns wieder auf der Forumsmatte. Solche Spontanheilungen müssen wir öfter mal machen. Das macht Laune :D Grüßchens Thergana |
Harro |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 10:15
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Strubbel,
dann grüss sie mal recht herzlich von mir. Harro :winke :smoke |
Elke |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 10:56
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Strubbel,
auch von mir liebe Gruße an Arosa, habe ihr auch feste die Daumen gedrückt. Bei dem vielen gedrücke und Heilungswünschegedanken an sie, bleibt ihr nichts anderes übrig als schnell zu gesunden. Gruß Elke |
Kakadu |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 11:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo Strubbel :winke ,
oh - wie erleichtert bin ich! Habe gestern den ganzen Tag an Arosa gedacht und ihr all meine Kraft rübergeschickt. Bitte richte Ihr ganz liebe Grüße und die besten Genesungswünsche aus. Sie soll sich gut erholen und besser ein paar Tage länger im KH bleiben als zu früh entlassen zu werden. Das ist sehr wichtig. Alles Gute wünscht Kakadu :sonne |
sandra70 |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 11:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 286 Mitgliedsnummer.: 917 Mitglied seit: 24 Mär 2004 ![]() |
hallo strub :s
von mir bitte auch ganz liebe grüsse und eine gute und schnelle besserung lieben gruss sandra :winke |
traudel |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 11:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hallo Strubbel,
richte ihr bitte auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche aus. Freue mich, dass sie es gut hinter sich gebracht hat und nun kanns doch nur besser werden. Liebe Grüße Traudel. :winke |
Karolina |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 13:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 277 Mitgliedsnummer.: 890 Mitglied seit: 11 Mär 2004 ![]() |
Hallo Strubbel,
richte bitte Arosa liebe Genesungsgrüße von mir aus. Ich freue mich für Sie, das sie es geschafft hat. Gruß Karo |
![]() |
![]() ![]() |