Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Strubbel |
Geschrieben am: 21 Jun 2004, 17:45
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
Arosa hat mir gestern Nachmittag noch ihre Tel.Nummer in der Klinik gesimst. Habe ca. 17 Uhr angerufen und mit ihrer Zimmernachbarin gesprochen. Arosa wurde um 8 Uhr in den OP geholt und war noch nicht zurück, die Zimmernachbarin meinte, wahrscheinlich wäre Arosa anschließend auf Intensivstation gekommen. Mehr weiß ich im Moment noch nicht, vielleicht weiß noch jemand anders mehr (Frettchen vielleicht?). Drücken wir einfach weiter feste die Daumen, dass es Arosa gut geht. Sobald ich was neues weiß werde ich Euch informieren. :winke Strub |
Vanilla |
Geschrieben am: 21 Jun 2004, 17:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 434 Mitgliedsnummer.: 889 Mitglied seit: 31 Jan 2004 ![]() |
Hallo Strubbelchen,
schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Dann wollen wir alle mal feste weiter drücken! :up Grüßle! Claudia |
Markus |
Geschrieben am: 21 Jun 2004, 17:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 1.079 Mitglied seit: 17 Mai 2004 ![]() |
ui ui ui...
ich seh schon, ich muß mir mal bei zeiten bei eBay oder so, nen zweiten Satz Däumchen besorgen, denn wir kommen ja derzeit gar net mehr raus aus dem Daumendrücken :) Und trampen kann auch keiner mehr von uns... wie denn beim Daumendrücken ? So tippel ich hier weiterhin mit nur 8 Fingern, denn die beiden Daumen sind fleißig gedrückt Grüßle Markus |
parvus |
Geschrieben am: 21 Jun 2004, 18:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Lieb von Dir Strubbel, :s
ich hoffe auch sehr, dass bei Arosa alles gut gegangen ist. sie ist so voller Hoffnung dahingegangen. Warten wir auf morgen und schließen sie in Gedanken in unser Nachtgebet ein. :up :up :sonne parvus |
Harro |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 06:56
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin zusammen
Hat jemand was von Arosa gehört? Ich drück mal :up das nichts schiefgelaufen ist. Harro :smoke |
Strubbel |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 07:29
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
Guten Morgen zusammen,
hoffe auch sehr, dass es Arosa gut geht und sie alles gut überstanden hat - mache mir da auch ein bisserl Sorgen... Bislang weiß ich noch nichts neues von Arosa - versuche es heute im Laufe des Vormittags nochmal auf ihre Nummer im KH. Sobald ich weiteres weiß und wieder an den Rechner komme (stecke mitten im Zusammenzieh-Countdown mit Hin-und-Herfahrerei...) sage ich sofort Bescheid. Vielleicht erfahren wir aber auch von anderen Bandis eher was. :winke Strub |
Frauke |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 07:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Strub!
Wenn du mit ihr sprichst, dann grüß sie mal ganz lieb. Ich drücke :up , daß alles gut gelaufen ist! :winke Frauke |
sternchen |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 08:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 289 Mitgliedsnummer.: 802 Mitglied seit: 07 Feb 2004 ![]() |
Ich bin mit meinen Gedanken bei Arosa und schicke ihr auf diesem Wege Kraft.
Ich hoffe, sie ist jetzt von den so ganz schlimmen Schmerzen zumindest befreit und das alles gut velaufen ist. Sie war echt supertapfer vor dieser OP Ich hoffe, sie hat diesen ekligen Part im KH schnell hinter sich. Bitte richtet ihr meine allerliebsten Wünsche aus - wer mit ihr sprechen kann. Und nehmt ein bißchen für sie Sonne mit :sonne Sternchen :bank |
Heidi |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 08:35
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Strub,
auch wir drücken weiterhin alle verfügbaren :up . Bestell Arosa ganz ganz liebe Grüße von uns und das wir in Gedanken bei Ihr sind. Liebe Grüße Heidi :winke |
Strubbel |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 09:23
|
Hallo Ihr Lieben Daumendrücker,
viele liebe Grüße von Arosa :) Habe eben mit ihr telefoniert - ihr gehts soweit gut, hat noch etwas Probleme mit dem Atmen (die Endoskopische OP wird durch den Brustkorb durchgeführt) und hat mithin dort im dem Bereich auch Schmerzen. Auf der Skala stuft sie ihre Schmerzen bei 3 ein - wobei, sie im Moment in der BWS nix spürt, ob das nun Wirkung der OP ist oder noch irgendwie betäubt, sie weiß es nicht. Was genau jetzt gemacht wurde erfährt sie nachher, sie wartet auf Visite durch Dr. Rosenthal. Auf Intensiv war sie nur bis gestern früher Abend und hauptsächlich wegen dem Defi (und dem Techniker). Wenn es bei der besprochenen Aufenthaltsdauer bleibt, wird Arosa am WE zu Hause sein. Danke fürs Daumendrücken. :winke Strub |
![]() |
![]() ![]() |