Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Versteifung S1 bis L3, Versteifung S1 bis L3
sabi72
Geschrieben am: 04 Jan 2012, 16:10

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.728

hallo mari !!!

danke für deine ausführliches schreiben das ist ja super toll wie du das geschafft hast das macht mir voll hoffnung den ich bin auch eine die viel trainiert hat daher sagte mein arzt habe ich auch so lange mit dem wirbelgleiten durch gehalten weil die muskel kräftig genug waren und das fehlt mir sehr das ich jetzt nicht so volles training machen kann ich würde ja schon so gerne aber der arzt sagte ich darf erst nach 6 monaten auf reha und da langsam anfangen na ja wie heißt es so schön in der ruhe liegt die kraft gg ich wurde im jänner 2010 an der bandscheibe operiert im mai war ich auf reha im juni wieder im fitnesscenter mit vollen traning und im august war ich wieder auf die berge wandern was ich sehr gerne mache und ende 2010 ist dann gar nichts mehr gegangen mit sport seit dem keinen sport mehr das fehlt mir sehr
ich möchte auch wieder ein normales leben leben mein leben aber das dauert noch und was mich noch runter zieht sind die kämpfe mit den ämtern das man sich erholen darf und gesund werden dafür muss ich auch noch kämpfen
ich bin zwar auch keine die sich leicht runter ziehen lässt aber ab und zu bekomme ich schon einen knick und es nervt alles dann rappel ich mich eh wieder hoch aber zurzeit habe ich den knick aber dein schreiben baut mich auf
vielen dank dafür

alles gute und liebe grüße sabi
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1779 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version