Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sabi72 |
Geschrieben am: 18 Dez 2011, 00:16
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
hallo liebe bandis freunde !!!
ich bin am 27.10.2011 mit plif L4-S1 operiert worden und seit einer woche habe ich am rechten bein schmerzen jetzt habe ich natürlich angst das es so bleibt oder kann es sich wieder bessern hat jemand erfahrung damit??? ich muss jetzt ein mrt machen um zu sehen ob vernarbungen auf den nerv drücken aber was ist wen es so ist was kann man dann machen ???? lg sabi |
nouri |
Geschrieben am: 18 Dez 2011, 12:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 249 Mitgliedsnummer.: 16.637 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Hallo Sabi,
es ja noch nicht so lange her.Bei mir hat sich das auch mal abgewechselt.Mal hat das linke, mal das rechte Bein weh getan.Geblieben sind die Ausstrahlungen ins rechte Bein. Da wurden jetzt auch vernarbungen entdeckt , die auf den Nerven L5 drücken.Was man dagegen tun kann weiss ich noch nicht, da ich meinen nächsten Orthopädentermin erst im Januar habe. Aber du musst Geduld haben.Ist ja wirklich noch nicht lange her :trost :trost lg Julia :; |
sabi72 |
Geschrieben am: 19 Dez 2011, 13:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
hallo nouri !!!
danke für deine antwort ich weiß das ich noch gedult haben muß aber es ist mir nur komisch vor gekommen da die schmerzen erst nach 7 wochen aufgetreten sind wünsche dir alles gute lg sabi |
nouri |
Geschrieben am: 19 Dez 2011, 15:17
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 249 Mitgliedsnummer.: 16.637 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Hallo Sabi,
wo genau im Bein tut es denn weh????Leiste?? Oberschenkel?? Oder woanders??? Lg JUlia :; |
sabi72 |
Geschrieben am: 20 Dez 2011, 14:12
|
hallo julia !!!
das geht von der außenseite vom schenkel runter an der wade entlang und bis nach vorne zur großen zehe also der L5 ist das nun wird jetzt mit einem mr geschaut ob es vernarbungen sind die ihm drücken lg sabi |
![]() |
![]() ![]() |