Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
karo2211 |
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 09:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 13.535 Mitglied seit: 01 Mär 2009 ![]() |
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt Mir helfen eine Antwort zu finden. Ich soll evtl. auch eine SCS Sonde bekommen. Op war 2009 Implantat in der HWS. Bei der Op wurde mein Rückenmark verletzt.das Implantat ist von Anfang an nicht richtig eingesetzt worden und ist auch noch viel zu groß gewählt worden usw. Da kümmert sich jetzt mein Anwalt drum. Medikation aktuell 450 mg Palexia/Tag, 4000 mg Gabapentin/Tag und Abend noch 25 mg Syneudon. Der Ärztin ist das eine Zu hohe Medikation, mein Schmerzi hat mich so eingestellt. Einige Nebenwirkungen sind da, aber zum Glück nicht jeden Tag. Ich habe jetzt schon viel gelesen, ich Frage mich, Liegt das Kabel was die Verbindung schafft von Der Sonde zu dem Gerät im Bauch außerhalb des Körpers? oder liegt das auch innen? Meine Ärztin bespricht das ganze erst noch mit dem Chefarzt. Evtl. Noch ne Myelo, wäre dann die dritte. Oder Vielleicht sogar Implantat raus. Ich hab totalen Schiss. Aber die Medis auf Dauer sind bestimmt auch nicht gut. Danke und Gruß Karo |
falco |
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 10:17
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.238 Mitgliedsnummer.: 6.616 Mitglied seit: 31 Aug 2006 ![]() |
Hallo Karo,
hattest Du meine Antwort http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...0&pid=3859309 (ganz unten) schon gelesen? Ein großer Teil Deiner Fragen ist da beantwortet :frage Alles Gute! Bearbeitet von falco am 18 Nov 2011, 10:20 |
![]() |
![]() ![]() |