Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
marquez |
Geschrieben am: 16 Nov 2011, 16:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 15.464 Mitglied seit: 18 Jan 2010 ![]() |
Viel besser... ich werde spätestens morgen mal anrufen.... und wenn dann was in die Gänge kommen sollte meinen Werdegang hier posten ;)
wenn ich mehr weiss gebe ich bescheid. |
marquez |
Geschrieben am: 16 Nov 2011, 16:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 15.464 Mitglied seit: 18 Jan 2010 ![]() |
PS: hab da auch nochmal ne Frage. ;-)
was haltet ihr von Schmerzpflaster? Irgendjemand Erfahrung damit??? wenn ja welche??? auf dauer Diclophenac geht bei mir immer so auf den Magen. .. nehme ja schon omeprazol alle 2 tage damit es nicht zu heftig wird... hatte leider schon bei meinen letzten bandscheibenvorfall durch die tabletten ne schwere gastritis nach dem ich die tabletten absetzte. Speziell jetzt mal die Frage an die Bandis..... Schmerzpflaster?? wenn ja, welche??? Gibt es Erfahrungsberichte? DANKE ihr lieben |
Harro |
Geschrieben am: 16 Nov 2011, 17:03
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Violac,
laut einer Bröschüre wird es nur gemacht wenn die BS selbst die Schmerzen verursacht, nicht bei Nerven- oder Muskelschmerzen. Hier klicken. LG Harro :winke |
marquez |
Geschrieben am: 16 Nov 2011, 18:23
|
@ HARRO ... gibt es auch ne liste oder ähnliches welche praxen bzw. Krankenhäuser diese ops durchführen?
|
violac01 |
Geschrieben am: 16 Nov 2011, 19:02
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Harro,
vielen Dank, wieder was gelernt :z . Daher machen es wenige , weil die meisten ja die Bein- und Nervenschmerzen haben. Hallo Marquez, solange ich hier mitlese (seit März 2011) gibt es meines Wissens nur eine Person die einen Bericht dazu eingestellt hat. Schreibe ihr doch mal eine PM... die war aber in München. Du findest sie, wenn die Pascha Therapie in die Suche eingibst... gibt es noch nicht unendlich viele Beiträge. Einer wollte es im September machen lassen... leider kein Meldung danach. ( wenn du den findest , ev. mal eine Nachricht an die heimatlich e-mail Adresse schreiben, da wird deine e-mail Adresse für ihn aber auch sichtbar... der ist nicht mmehr hier) Ja ich fand auch, dass es viel versprechend klingt. LG violac Bearbeitet von violac am 16 Nov 2011, 19:03 |
marquez |
Geschrieben am: 16 Nov 2011, 21:15
|
PS: hab da auch nochmal ne Frage. ;-) was haltet ihr von Schmerzpflaster? Irgendjemand Erfahrung damit??? wenn ja welche??? auf dauer Diclophenac geht bei mir immer so auf den Magen. .. nehme ja schon omeprazol alle 2 tage damit es nicht zu heftig wird... hatte leider schon bei meinen letzten bandscheibenvorfall durch die tabletten ne schwere gastritis nach dem ich die tabletten absetzte. Speziell jetzt mal die Frage an die Bandis..... Schmerzpflaster?? wenn ja, welche??? Gibt es Erfahrungsberichte? DANKE ihr lieben nochmals damit die Frage nicht in vergessenheit gerät. :; |
violac01 |
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 07:34
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo,
da hier keiner antwortet: ich denke probier es doch aus, wenn es hilft soll es doch o.k. sein. Frag mal in der Apotheke, vielleicht sind die niedriger dosiert als die Tabletten und dann bringen sie den meisten nichts, da ja Rücken- und Nervenschmerzen schon ziemlich stark sind. Zitat nehme ja schon omeprazol alle 2 tage damit es nicht zu heftig wird Ist das ein Magenschuzt? Komisch, es gibt doch Magenschutztabletten die man täglich , im Grunde jedesmal mit der Einnahme mitnimmt. Die Ärzte sind da manchmal im Verschreiben zurückhaltend, da diese teuer sind. LG violac |
marquez |
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 18:15
|
hallo...
ja , omeprazol sind magensaftresistente Hartkapseln und dienen zum Mageschutz indem sie die Magensäure verringern. grüße |
marquez |
Geschrieben am: 21 Nov 2011, 19:18
|
KURZER ZWISCHENBERICHT:
Habe heute meine erste PRT bekommen. Es war sogar ein Prodessor Dr. :D Ich m!!uss sagen ich habe nix gemerkt: Der arzt hat das wirklich super gemacht!!! Kurzer zwischenbericht : Vor der ersten Spritze 80 % schmerzen Jetzt: ca 60 % ich erwarte jetzt keine wunder aber ich habe mal irgendwo aufgeschnappt das die PRT ihre volle wirkung erst richtig nach der 3 injektion wirkung zeigt. is das richtig??? lg augen zu und durch.... PS: Der Schmerzgeplagte will nur keine schmerzen haben, ob er einen Bandscheibenvorfall hat interessiert ihn gar nicht :D |
violac01 |
Geschrieben am: 21 Nov 2011, 19:50
|
Hallo,
ja, dass ist richtig, vier mal solltest du es schon machen lassen. Es gibt aber auch Leute, die nach einmal schon ´beschwerdefrei sind. Eine Schmerzreduzierung ist aber auch schon mal was! Dickes Daumen drücken, dass es weiter bergauf geht. LG violac |
![]() |
![]() ![]() |