Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
scheibenband |
Geschrieben am: 13 Nov 2011, 16:08
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 19.615 Mitglied seit: 12 Nov 2011 ![]() |
Ohh wo genau es ist kann ich dir nicht sagen. Ich hatte so ein Brief wo alles draufstand, den hab ich aber im Krankenhaus bei der Rezeption vergessen glaub ich. Kann den nicht mehr finden.
Hab nur noch die CD vom MRT. Aber da steht ja nix drauf. Ich wieß nicht ob Nordic Walken was für mich ist. Ich bin echt einer der viel lieber laufen würde :( Wie schauts mit Fußball in der zukunft aus? Lukas Podolski hatte ja dieses Jahr auch ein Bandscheibenvorfall und 5 Wochen später konnte er easy weiter kicken. |
Discothek |
Geschrieben am: 13 Nov 2011, 16:22
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.046 Mitgliedsnummer.: 17.737 Mitglied seit: 26 Dez 2010 ![]() |
Hi scheibenband,
Lukas Podolski hat aber auch eine optimale physiotherapeutische Betreuung. Dafür muß man als Kassenpatient richtig Geld reinstecken. Aber auch Du wirst nächstes Jahr wieder kicken, ganz bestimmt. Schlimmstenfalls in der ersten Zeit mit einem Hüftgurt, damit Du Dich nicht blöd verdrehst. Kopf hoch und durch, Disco |
Nancy80 |
Geschrieben am: 13 Nov 2011, 20:33
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 10.594 Mitglied seit: 17 Jan 2008 ![]() |
Hey Scheibenband, ich denke schon das Du wieder Fußball spielen kannst. Das wichtigste ist das Du mega Bauch- und Rückenmuskeln aufbaust, die Dich stützten. Du kannst ja das Nordic Walking nur jetzt in dieser Zeit machen, bis Du wieder fit bist. So hast Du Bewegung und verbrennst ein paar Kalorien und wenn Du Dich im Moment nicht soviel bewegst ist es auch für Herz-Kreislauf nicht schlecht. Lg Nancy |
scheibenband |
Geschrieben am: 13 Nov 2011, 22:09
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 19.615 Mitglied seit: 12 Nov 2011 ![]() |
Ok vielen dank, das motiviert mich richtig ^^
|
![]() |
![]() ![]() |