Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

8 Seiten: ««<34567>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> MRT- Ergebnis, LWS
Aura83
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 21:38

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.608

Hallo Flower 2010,

ja, ich war erst vor 3 Wochen da im Krankenhaus, naja aber die meinten ich hätte vielleicht ne Paarinfektöse Genese, oder aber Psychoschiene, die Neurologen meinten auch dass es nicht von der Wirbelsäule kommen kann, aber auf meine LWS Schmerzen gingen sie erst gar nicht ein,

also in das Krankenhaus geh ich nie wieder, aber das ist das einzigste hier so,

naja,

und ausserdem hab ich nen kleinen Sohn und bin nun alleine, war ja klar kaum funkzioniert man nicht mehr ist der Typ weg....., also kann ich nicht einfach so los,

ja ich hab das ja auch gesagt, immer aber die haben mir nur beruhigungstabletten da gegeben im Krankenhaus,

und dann so heimgeschickt, mit dem Ergebnis das nichts auffälliges neurologisches war,

danach bin ich zum Orthopäden hier, der machte Röntgenbild und meinte ne hast nichts mit dem Rücken, und hat mich auch wieder heim geschickt deswegen bin ich ja so verzweifelt...

Das einzige was mein Arzt gefunden hat sind Antikörper gegen Parientalzellen,

und nun bekomm ich eben 2 mal die Woche Vitamin B 12 gespritzt, aber hilft nicht, symtome immer noch da, und muss zur magenspiegelung wegen Verdacht eventuell Perniziöse Anämie,

soviel zur Kompetenz Klinikum Osnabrück , wa!

Naja, aber ich denke damit hat ja meine LWS schmerzen und so nicht zu tun !!! :heul
PMEmail Poster
flower2010
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 21:44

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 17.687

Hallo Aura,

das verstehe ich jetzt nicht, du schreibst doch, dass du gestern deinen MRT Termin hattest und vor 3 Wochen warst du auch schon unter der Röhre ohne Befund???? Kannst Du mich bitte mal aufklären, damit da ein Überblick entsteht.

Grüße
PM
Aura83
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 21:50

Öfter dabei
*

Pingiun,

he ich will auch nicht krank sein wirklich nicht, echt nicht, aber das problem ist das die Symtome da sind, und das macht mich fertig echt,

mein Sohn ist 17 Monate alt, und ist leider per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, weil meine Fruchtblase geplatzt war, und sich mein Muttermund leider nicht so richtig öffnen wollte. Warum?

Was kann es denn sein, was meinst du denn, es wäre echt schön, wenn jemand mal nen richtigen Tip hätte...

Aura83
PMEmail Poster
Aura83
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 21:52

Öfter dabei
*

Pingiun,

sorry nein füße hat er sich nicht angeschaut, und schuhe trage so ballerinas .

Einlagen hab ich noch keine soll ich am 17.ten abholen hat die Sportärztin einfach so gesagt .

LG Aura83
PMEmail Poster
Aura83
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 21:55

Öfter dabei
*

Hi Flower 2010,

ja ich war in der Röhre vor 3 Wochen weil die in der Neurologie mich auf MS und so getest haben, weil die Symtome gepasst haben eben,
und nun war ich gestern wegen den Lendenschmerzen weil ich dachte vielleicht kommt es daher verstehste...
:traurig2

Lg Aura83
PMEmail Poster
violac01
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 21:57

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 18.345

Hallo Aura,

erstmal, du kannst uns auch zusammen mit einer Antwort antworten.

Mensch, lass uns doch mal in Ruhe sortieren... du schreibst manchmal etwas verworren, wichtig ist, wann war was.Benatworte mal ganz klar die Fragen:

1. als du im KH warst, hattest du das mit den Gefühslstörungen/Taubheit am PO und Klitoris schon?

2. hast du es denen gesagt?

3. was hat der Arzt da gesagt?

Wegen deinem Sohn.. klar das ist echt schwierig für dich, dass verstehe ich gut, dass du da nicht gleich wegkannst.

LG violac
PM
flower2010
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 21:58

aktiver Schreiber
**

Liebe Aura,

da würfelt sich wirklich sehr viel zusammen. Weißt du, wenn man so viele Beschwerden hat, dann findet man eigentlich immer etwas, etwas was vorher eigentlich keinen Kummer bereitet hat.

Wie sieht dein Alltag mit deinem Sohn aus? Magst Du uns darüber schreiben. Arbeitest Du? Hast Du Familie und Freunde? Unternimmst Du Aktivitäten mit deinem Sohn? So können wir Dir bestimmt ein wenig mehr helfen, wenn wir dich besser kennenlernen.

Liebe Grüße
Flower
PM
flower2010
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 22:03

aktiver Schreiber
**

Liebe Aura, ich schließe mich da Violac an, sortiere erst mal alles und schreibe ruhig die Antworten in einer Nachricht.
Das sich der Muttermund auch mal nicht öffnet, ist völlig normal...
Als sie dich auf MS testen wollten, bzw. ein MRT gemacht haben, haben sie sicherlich kein Bild von der Lendenwirbelsäule gemacht.
Du schreibst oft, dass du bei einem NEUROLOGEN warst, in deinem Fall, bist du bei einem NEUROCHIRURGEN besser aufgehoben. In Osnabrück gibt es dafür ein Wirbelsäulenzentrum ,warst du dort? PARACELSUS KLINIK?

LG FLower
PM
Aura83
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 22:03

Öfter dabei
*

Liebe violac,

entschuldigung!!! :traurig2

Also zu deinen Fragen:

1. Nein hatte ich noch nicht

2. Nein weil es da noch nicht da war, nur in den Beinen und so

3. Zu den Symtomen die ich meinte damals also beine das andere mit Po und so war noch nicht meinte er nur, der Checfneurologe, das es nichts auffälliges gibt, es könnte eine Parainfektöse Genese sein eventuell noch, die geht dann irgendwann wieder weg

Ja das Problem ist das ich nun alleine hier mit dem Kleinen bin, meine Mutter und Schwester wohnen 800 Kilometer weit weg

Flower 2010,

ok werde mich mal an einen Neurochirurgen wenden kannte ich ehrlich gesagt nicht, hoffentlich denkt der nicht ich bin durch :-(

Mein Alltag sah sehr stressig aus ich musste eigentich alles hier alleine machen Sohn versorgen einkaufen aufräumen, und und und, leider hat mein Ex das nicht interessiert er sass nur vor dem Pc oder war saufen! Mit Kind und Fahrrad einkaufen vollbepackt und so weiter!

Leute hab ich hier leider kaum welche.
Meine Familie ist 800 Kilometer weit weg.

Lg Aura83

Bearbeitet von Aura83 am 10 Nov 2011, 22:11
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 22:13

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
bitte beim medizinischen Thema bleiben
Zitat

Wegen deinem Sohn.. klar das ist echt schwierig für dich, dass verstehe ich gut, dass du da nicht gleich wegkannst.
.....................
Meine Familie ist 800 Kilometer weit weg.

bitte Fragen dergleichen im Stammtisch oder Kummerkasten abhandeln.

LG Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options 8 Seiten: ««<34567>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2144 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version