Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 08 Mär 2013, 18:55
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Violac,
es geht ihr immer noch relativ gut. |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 08 Mär 2013, 23:29
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Gibt es zu der Pasha Therapie eigentlich offizielle Studien? Wenn die schlecht ausgefallen wären, wäre das eine Erklärung warum es nicht von vielen Ärzten angeboten wird ... |
violac01 |
Geschrieben am: 09 Mär 2013, 08:15
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
beim googeln sprechen alle KH , die es durchführen von Studien. z.B.: "Entsprechend der aktuellen Studienlage kann so in 70 – 80 % der Fälle eine langfristige Schmerzreduktion oder auch Schmerzfreiheit erzielt werden." die Elektrode gibt es schon ca 10 Jahre in Frankreich, daher gibt es auch franz./deutsch. Studien. Ohne, dass die Wirksamkeit durch Studien bewiesen wird, zahlt die KK glaube keine Therapie... diese Therapie wird auch von den gesetzlichen Kassen bezahlt. Frage doch mal deinen Arzt, was er davon hält. Manchmal bieten es die Ärzte noch nicht an, weil sie die Technik erst anschaffen müssen... und orthopädische Praxen sind oft so schon teuer.... sind eben auch Wirtschaftsunternehmen, wo geschaut werden muss, ob sich die Anschaffung lohnt (hat mir mein NC mal erklärt, als ich fragte, warum mein Orthopäde mir kein PRT angeboten hat) Bearbeitet von violac am 09 Mär 2013, 08:19 |
unsoldy |
Geschrieben am: 16 Nov 2016, 14:38
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 26.203 Mitglied seit: 15 Nov 2016 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich bin am überlegen, ob ich die Pasha-Methode anwenden lasse. Hab mir eure Erfahrungsberichte durchgelesen. Wie geht es denen, die es machen haben lassen heute? Gerade auf den Schmerz bezogen, aber auch, falls ihr hattet, Muskelverkrampfungen, Zucken in Wade und Fuß, Tonus verstärkt oder abgeschwächt von Muskulatur.... wäre um jede Info dankbar :) lg unsoldy |
![]() |
![]() ![]() |