Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> IDET .....Anulusriss, IDET Anulusriss Erfahrung
Superzicke770
Geschrieben am: 07 Nov 2011, 15:48

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 19.486

Hallo,

ich bin Neu hier!!!

Seit Dez.2006 habe ich von jetzt auf gleich Rückenschmerzen bekommen und keiner konnte mir helfen, man hatte mich von A nach B geschickt....Neurologe, Urologe, Orthopäde (verschiedene), Radiologe (MRT und CT ohne Ergebnisse).
Wurde des öfteren auch schon ins KH eingeliefert, weil die Rückenschmerzen unerträglich wurden, mit dem Resultat ,,Liebe Frau ... ihnen fehlt nichts, machen Sie Rückengym. sonst alles OK,,

So und nun war ich Sep.2011 in der Sportklinik in Stuttgart, dort hatte mir gesagt Sie bräuchten ein MRT. OK Termin beim Radiologen in Calw ausgemacht, MRT hinter mir!!
Dann kam der Radiologe...,,Frau.... alles OK, nur eine kl. Bandscheibenvorwöllbung ansonsten alles gut.
Dann ich wieder in die Sportklinik, mit dem Befund + CD !
Dachte kannst eh gleich wieder gehen !!
Der Arzt zu mir!! Frau ... ich kann diesen Befund nicht verstehen!!! So einen grossen Anulusriss habe ich noch nie gesehen (LWS L4/ L5, S1)
Der Arzt hat auch beim Radiologen unverzüglich angerufen, und dieser hatte sich dann beim Arzt entschuldigt...(na toll)

War übrigens im Feb.2011 auch wieder im KH in Sindelfingen, dort wurde auch ein MRT gemacht, mit dem Ergebnis...alles OK !!!

So nun will die Sportklinik das IDET Verfahren bei mir anwenden!!

Hat jemand dies schonmal hinter sich gebracht???? Ergebisse etc,

PS. Ich habe tierische Angst und nun keine Ahnung was ich machen soll. :-(

Grüsse
:weinen :traurig2
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3061 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version