Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> seit kurzem Online, neue Seite im ww
stinni
Geschrieben am: 17 Jun 2004, 17:56


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 39
Mitglied seit: 01 Dez 2002




Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen ist die neue Seite des Artztes, oder besser gesagt der Gemeinschaftspraxis, der ich mein schmerzfreies Leben zu verdanken habe online.

Es arbeiten dort übrigens nicht wie vor einiger Zeit 3 Ärtzte dort, sondern mittlerweile acht.

Ich bin übrigens nur noch selten hier (sorry), weil es mir ganz prächtig geht. (nach 15 Jahren Hölle)
Ich wollte Euch das aber nicht vorenthalten. Die Orthokin Geschichte die bei mir vor ca. 4 Jahren gemacht wurde, ist dort ganz gut beschrieben.
Kann ich nur empfehlen.

Ich wünschen allen eine schmerzfreie Zukunft.

http://www.neue-orthopaedie.de/pages/index.html
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2054 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version