Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
JutGab |
Geschrieben am: 17 Nov 2011, 19:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 19.432 Mitglied seit: 04 Okt 2011 ![]() |
Hallo, in Schwerte ist einfach ein Riesenandrang und ich bekam Ende Mai 2012 meinen Termin. Darum suchte ich im Internet nach Dr. Pashar. Gib über GOOGLE Dr.Omar Pasha ein.So gelangst Du auf seine Seite mit Handynummer. Dort rief ich an und bekam sehr schnell einen Termin (nicht privat versichert). Der Vorstellungstermin bei Herrn Dr. Pasha in Remagen war so, wie man sich einen Arztbesuch wünscht. Sehr viel Zeit,Ruhe und gute Erklärungen. Versuch es einfach, es wird bestimmt klappen.
Viel Erfolg und gute Besserung. Gruß JutGab |
JutGab |
Geschrieben am: 17 Nov 2011, 19:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 19.432 Mitglied seit: 04 Okt 2011 ![]() |
Hallo, es war zunächst nur eine Vorstellung und Beratung.
LG JutGab |
JutGab |
Geschrieben am: 17 Nov 2011, 20:07
|
...ich noch einmal. In Dortmund gibt es eine privatärztliche Praxis Dr.Schulte-Roth. Dort wird auch mit der Pasha-Elektrode operiert, aber wie gesagt, zunächst eine ärztliche Vorstellung mit Privatrechnung. Die OP kann dann als Kassenleistung laufen.
Gruß JutGab |
violac01 |
Geschrieben am: 17 Nov 2011, 20:23
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo GutUp,
kannst du mal sagen, über welche Nebenwirkungen man aufgeklärt wird? Oder ist das ganze völlig unproblematisch? Weißt du schon, ob du es machen lassen wirst und welche Probleme hattest/hast du? LG violac |
JutGab |
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 07:40
|
Hallo violac,lies Dir bitte mein Profil durch. Dort steht meine Krankengeschichte.
LG JutGab |
violac01 |
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 07:50
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
JutUp,
oh, klar , darauf hätte ich ja auch selbst kommen können? :kopf habe es soeben getan.... , ja da drücke ich die fest die Daumen. Willst du es machen lassen und wenn ja wann hast du Termin? LG violac |
marquez |
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 10:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 15.464 Mitglied seit: 18 Jan 2010 ![]() |
...würde mich auch interessieren :winke
|
gerhard.mainz |
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 13:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 19.122 Mitglied seit: 30 Jul 2011 ![]() |
... ich drücke sehr die Daumen und bin auch gespannt auf das Ergebnis!!!
Wenn meine Postopertiven Sitz-Schmerzen gar nicht mehr weggehen, wird das vielleichtr auch noch mein letzter Strohhalm sein :-( Gruß aus Mainz Gerhard |
marquez |
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 18:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 15.464 Mitglied seit: 18 Jan 2010 ![]() |
hallo nochmal...
dr. schulte-roth in dortmund ist ja eine privatpraxis.... daher kommt sie für mich nicht in frage... aber danke :; |
JutGab |
Geschrieben am: 23 Nov 2011, 12:54
|
Hallo, das stimmt;aber wie schon geschrieben. Die erste privatärztliche Vorstellung muß natürlich bezahlt werden.Das Gespräch und die Untersuchung waren sehr ausführlich und die Meinung eines anderen Arztes zu hören,war mich schon wichtig.Wenn es ausschließlich um die Klärung geht: Pasha-Elektrode ? Ja oder nein, dann würde ich mir schon die Meinung von diesem Arzt anhören. Wenn er meint, daß die Therapie für dich geeignet ist, dann läuft die OP über Kassenleistung.Ich wünsch dir viel Glück.
Gruß Jutta |
![]() |
![]() ![]() |