Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Fanny56 |
Geschrieben am: 04 Nov 2011, 07:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 19.259 Mitglied seit: 25 Aug 2011 ![]() |
:; Hallo liebe vrori, Hallo liebe Fabie,
danke für eure lieben Antworten. @ Fabie, ich bin immer sehr froh zu hören/lesen, dass es " leider " Anderen ähnlich ergangen ist und ich nicht verrückt bin oder, wie mein letzter Gutachter jetzt immer wieder zu mir sagte: " ma bilde sich Vieles nur ein " :vogel Also ich weiß schon und kann noch einschätzen, wenn mein Körper mir ganz eindeutige Signale setzt. Ich war in Wiesbaden im Wirbelsäulenzentrum und eigentlich hat die Klinik schon einen sehr guten Ruf und ich war auch im vergangenenm Jahr nach meiner 3. großen HWS-OP sehr, sehr zufrieden. Nur als ich jetzt eben wegen dieser heftigen Beinproblematik wieder drin gelegen bin und diese mir mit fast100% Klarheit sagten, dass es dies nicht gibt oder ich der 1. Mensch auf der Welt wäre, bei dem das SO ist!! Ich kam mir so verarscht und hilflos vor und irgendwie auch wie eine " Lügnerin ". :traurig2 Ich glaube, wenn etwas nicht so absolut mit den bildgebenden Befunden übereinstimmt und etwas eben wirklich völlig und total ANDERS verläuft, dann stehen sie Ärzte nämlich vor einem Rätzel und wissen oft selbst nicht weiter! Aber nun ist es ja zum Glück wieder besser geworden mit meinem li. Bein aber ich habe nach wie vor heftige Schmerzen im LWS-Bereich. Mal schauen, wie es weiter geht. Ich wünschr Dir auf jeden Fall wenig Schmerzen und Alles Gute und sei lieb gegrüßt von Fanny @ vrori ja, da hatte der Arzt Recht mir dem, was er sagte. Und ich finde auch, ALLES ist möglich! Und ich nehme auch u.a. Targin 40/20 mg 2 x 1 und Lyrica 150 mg 3 x 1 und trotzdem sind meine Schmerzen an manchen Tagen sehr heftig. Aber ich denke, ich bin auch oft selber schuld, denn ich mache wirklich viel zu viel, denn gerade mit meiner HWS-Versteifung von C 3 - C 7 bin ich oft schon eingeschränkt aber ich bin auch nicht der Typ Mensch, der dann nur noch zu Hause herum sitzt und so gut wie nix mehr macht. Ich möchte nicht auf andere menschen angewiesen sein, obwohl ich ganz tolle Menschen, wie Nachbarn und Freunde um mich herum habe, welche mir auch immer ihre Hilfe anbieten, aber ich sage immer, so lange ich gewisse Dinge noch allein bewältigen Kann, tue ich dies auch :z Ich werde mich aber jetzt auch mal noch nach einen anderen NC umschauen, denn es schadet ja nie, einen mehr zu haben! In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Suche nach einem anderen NC und wünsche Dir weiterhin ganz wenig Schmerzen und liebe Grüße Fanny |
![]() |
![]() ![]() |