Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
hexe41 |
Geschrieben am: 24 Okt 2011, 18:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 16.464 Mitglied seit: 21 Jun 2010 ![]() |
Hallo :; ,
bin total happy!!!! :klatscht Hatte heute nach 3 Monaten Korsetttragen endlich meinen Kontrolltermin. Alles super, das Korsett ist nun so dass ich es auch unter den Kleidern tragen kann UND: ICH DARF WIEDER AUTOFAHREN!!!!! Nun soll ich mich um eine Ambulante Reha kümmern. Mal sehen was da auf mich zu kommt. lg Gaby |
Topsy |
Geschrieben am: 24 Okt 2011, 22:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Gaby,
herzlichen Glückwunsch, dass Du die erste Stufe geschafft hast. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den Rest auch noch so gut über die Bühne bekommst. LG Topsy :winke |
uw65 |
Geschrieben am: 27 Okt 2011, 12:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 18.737 Mitglied seit: 18 Mai 2011 ![]() |
Huhu Gabi :;
toll das die untersuchung so ein klasse ergebnis gebracht hat. Ich muss ja noch einen Monat warten aber wäre schon froh wenn ich nicht immer nur Jogginghosen tragen müsste :D und andauernd mit T-Shirt schlafen, nunja man gewöhnt sich an alles ..... feste dir weiterhin die Daumen drück LG Uwe |
hexe41 |
Geschrieben am: 27 Okt 2011, 18:24
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 16.464 Mitglied seit: 21 Jun 2010 ![]() |
Tja das wars dann mit der ambulanten Reha!!!!
Die gibt es hier nämlich nicht!!! :B Muß jetzt eine stationäre beantragen, was für ein Papierwust!!!! WaAAAAAAA, und dann nur über die Rentenversicherung. Dann wäre die nächste Klinik in Bad Kissingen. Mal sehen was bei der Krankenkasse rauskommt. Hab schon 2x am Tag mein Korsett für etwa 1 Stunde aus merk aber doch dass ich noch nicht ohne sein kann. Uwe halt durch, ist nicht mehr lange :z lg Gaby |
roll1964 |
Geschrieben am: 28 Okt 2011, 12:17
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 10.261 Mitglied seit: 23 Nov 2007 ![]() |
Hallo Gabi
Es freut mich wenn ich lese dass es vielen Leuten und auch dir danach besser geht. Ich hoffe und freue mich auf weniger Schmerzen nach der Ausheilung der Op am 10.11.11 Grüsse aus Luxemburg Roland |
hexe41 |
Geschrieben am: 30 Okt 2011, 10:50
|
Hallo Roland,
drücke dir ganz fest die Daumen. Denk positiv!!! Das wird schon werden. :up lg Gaby |
hexe41 |
Geschrieben am: 30 Okt 2011, 10:50
|
Vielen ,lieben Dank Topsy!!!
|
![]() |
![]() ![]() |