Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> jetzt ist der halbe linke Fuß taub
Soege
Geschrieben am: 20 Okt 2011, 18:35

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.442

Hallo,

@ Annelise ich weiß nicht also ich hätte mich damals nicht unbedingt gegen eine OP entschieden.
Mir hat man davon abgeraten und ich wünschte ich könnte die Zeit noch mal zurück drehen. Die Taubheit an sich ist ja nicht das schlimmste aber die Schmerzen bringen einen um den verstand.
Hinzu kommen die kleineren oder größeren probleme. Vieleicht kennt Ihr das wenn man auf dem rücken liegt und die beine angewinkelt zu sich zieht werden bei mir nach gut 5 minuten beide fersen Taub. Das ist unangenehm und störend.
Aber eine OP muß nun mal jeder für sich entscheiden. Nur hätte ich Sie gemacht wenn mir einer gesagt hätte das das so schlimm werden kann. Da hätte ich die OP bevorzugt als die Schmerzen und die Op einer Schmerzmittelpumpe.

LG Angelo
PM
JutGab
Geschrieben am: 02 Nov 2011, 07:25

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.432

Hallo Tanja, darf ich einmal fragen, ob Du bereits mit der Pasha-Elektrode behandelt wurdest? Oder ist der Termin erst im November? Ich bin sehr an dem Ergebnis interessiert, da ich nächste Woche zu Herrn Dr. Pasha zur Vorstellung fahre. Wäre Dir für eine Antwort dankbar.

Tschüß
Jutta
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 8.4433 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version