Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
violac01 |
Geschrieben am: 24 Mär 2012, 21:41
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Cheweie,
Zitat Was macht man denn, wenn das auf dem Stand wie jetzt bleibt? Ich bin ja nicht mal 40 Jahre alt es wird nicht auf dem Stand bleiben :trost ... bei mir ist es auch nach Monaten erst richtig gut geworden. Und wenn du nach mehreren Monaten doch nicht schmerzfrei wird, dann bleibt dir immer noch es mit einer OP zu versuchen. Aber gut, dass deine Ärzte dir erstmal raten noch abzuwarten. Hast du gegen die Kündigung Klage eingereicht?.... also so einfach kündigen, geht das ? ev. hast du eine Rechtschutzversicherung und kannst dich da mal beraten lassen? ev. eine Abfindung raushandeln???? aber da haben andere hier sicher mehr Erfahrung... aber es ist schon ziemlich dreist, wegen einer Krankheit, die ja nicht ewig besteht zu kündigen!!!! LG violac |
Chewie |
Geschrieben am: 27 Mär 2012, 10:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 19.470 Mitglied seit: 13 Okt 2011 ![]() |
Hallo Püppie und Violac,
vielen Dank für eure Antworten. Klage ist nicht nötig, wir werden uns da hinsichtlich Abfindung einigen. Finanziell ist es dennoch eine Katastrophe. Akupunktur, Massagen, Fango und Osteopath habe ich bisher nicht probiert, werde mich aber danach erkundigen. Danke für die Tipps. @Püppie: Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du die Arbeit bewältigen kannst. @Violac: OP ist ja nicht wirklich eine OP. Die wollen sie nur machen, wenn es schlimmer wird. Die Aussichten sind da nämlich nicht gut, da da ja schon mal operiert wurde und nicht mehr so viel von der Bandscheibe über ist. Lieben Gruß, Chewie |
Chewie |
Geschrieben am: 20 Jun 2012, 08:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 19.470 Mitglied seit: 13 Okt 2011 ![]() |
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal wieder ein Update zu meiner Leidensgeschihcte geben. Im Mai war ich ja drei Wochen zur Reha. Schon davor konnte ich eine Besserung bemerken, konnte problemlos spazierengehen und sogar Nordic Walking machen. Zwei Wochen, nachdem ich wieder zu Hause war, müsste ich in einer Notsituation weniger Meter laufen. Seit dem habe ich einen Rückfall. Sitzen, Stehen und Gehen geht so gut wie gar nicht mehr. Starkes Druckgefühl in der rechten Gesäßhälfte. Das zieht bis runter ins Bein mit sehr starken Schmerzen. Mein HA, den ich sofort besuchte vermutete eine akute Entzündung und gab mir gestern und heute eine Kortisonspritze ins Gesäß. Zumindest heute ist keine Besserung zu verspüren. Die üblichen Tests wie Zehen- und Fersengang gehen noch, wenn auch mit Schmerzen. Die Kraft ist - im Liegen - auch noch da. Ich habe natürlich wieder Riesenangst vor einer erneuten Operation, da die Bandscheibe ja schon vor 2 Jahren operiert wurde und relativ viel Gewebe entfernt wurde. Narbengewebe konnte beim letzten MRT nicht gesehen werden. Besonders Angst habe ich, dass bei einer erneuten OP vielleicht eine Versteifung gemacht werden muss. Nervlich ist das jetzt, nach bald neun Monaten alles andere als leicht. PRT-Spritzen hatte ich im März schon mal drei Stück, die haben nicht wirklich gut geholfen. Sollte man das nochmal probieren? Viele Grüße, Chewie |
Harro |
Geschrieben am: 18 Jul 2012, 19:01
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |