Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Blockwirbel81 |
Geschrieben am: 09 Nov 2011, 18:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 14.184 Mitglied seit: 13 Jun 2009 ![]() |
Hallöchen Ihr Lieben,
ich habe seit gestern wieder sehr starke Rückenschmerzen die bis in den linken Oberschenkel ziehen. Ich kann nur schwer meinen Rücken gerade machen und laufe gekrümmt, bei Anlehnen z.B. am Stuhl tut es auch schon sehr weh u.u.u. Eben im Bad habe ich eine Schwellung ( so ca. 4cm lang und 2 cm hoch) genau neben der LWS entdeckt. Und genau von dieser Stelle strahlt der Schmerz aus. Ich hatte sowas noch nie. Kennt Jemand von Euch das? Ich überlege zum Doc zu gehen, was meint Ihr? Ich freue mich auf Eure Antworten. LG Blockwirbel81 |
Pinguin |
Geschrieben am: 09 Nov 2011, 19:10
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.261 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Hallo Blockwirbel,
eh ich mich jetzt hinlege, muss ich Dir noch schnell antworten. Natürlich musst Du das abklären lassen! Das kann vieles sein! Wobei ich da nicht unbedingt an einen BSV denke, denn den sieht man nicht von außen. Aber an Deiner Stelle würde ich das morgen angehen. Bist Du gestürzt, oder hast Dir anderweitig an der Stelle wehgetan? Ich wünsche Dir Gute Besserung und natürlich dass es nichts Schlimmes ist. Einen schönen Abend und berichte mal nach Deinem Arztbesuch jetzt muss ich micih wirklich hinlegen. L.G. Konstanze |
Blockwirbel81 |
Geschrieben am: 09 Nov 2011, 19:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 14.184 Mitglied seit: 13 Jun 2009 ![]() |
Huhu Konstanze :;
gestürzt bin ich nicht und hab mich auch nicht gestossen. Ich bin seit Montag zu Hause wegen einer schlimmen Erkältung und habe deswegen viel gelegen... Und irgendwie weiß ich nicht mehr wie ich mich hinsetzen/hinlegen soll wegen den Schmerzen :frage Bearbeitet von Blockwirbel81 am 09 Nov 2011, 19:17 |
flower2010 |
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 01:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 17.687 Mitglied seit: 14 Dez 2010 ![]() |
Hallo Blockwirbel,
wie stellst Du Dir das vor? Eine Ferndiagnose, noch nicht mal Ärzte, könnten dir hier weiterhelfen. Bitte gehe umgehend zum Arzt, und berichte uns, was dabei rausgekommen ist. Gute Besserung Grüße Flower |
Blockwirbel81 |
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 11:45
|
Hallo Flower,
eigentlich ging es mir nur darum ob sowas bei Anderen schonmal aufgetreten ist und nicht um eine Diagnosestellung! Sobald ich weiß was es ist werde ich berichten. LG |
Sab |
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 13:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 780 Mitgliedsnummer.: 15.329 Mitglied seit: 26 Dez 2009 ![]() |
Hallo,
bei mir gibt es manchmal solche Schwellungen; das sind muckende Faszien. Keine Wärme drauf, aber dafür Kälte. LG Sabine |
![]() |
![]() ![]() |