Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
violac01 |
Geschrieben am: 20 Okt 2011, 18:21
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Muckelchen,
ich habe 4 PRT hinter mir, war absolut unproblematisch und hat weniger weh getan als irgendeine normale Spritze vom Orthopäden. Nur Mut, manchen bringt esja wirklich Erleichterung. Und das mit Pilates wird schon noch, hab ein bischen Geduld, in der Akutphase soll man ja erstmal Ruhe halten und spazierengehen. LG violac |
muckelchen |
Geschrieben am: 24 Okt 2011, 18:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 19.450 Mitglied seit: 07 Okt 2011 ![]() |
Guten Abend zusammen!
Erste PRT geschafft, war wirklich nicht schlimm. Es waren 2 Spritzen, ich hatte sooooooo Angst! Aber ich lebe noch :D Bin halt so dermaßen nadelpanisch, dabei weiß ich ja, dass sie mir kaum weh tun. Aber allein der Gedanke daran *schüttel* Ist ein bisschen besser, aber das wars halt nach den "normalen" Spritzen auch immer. Jetzt kommts halt auf morgen und so an, denn da wars bei den normalen immer übelst schlimmer. Schmerzfrei bin ich natürlich nicht, aber das passiert wohl eher selten nach einem Mal. Ich denke, ich schone mich weiter brav und übertreibe es nicht, oder? :z Denn auch wenn ich weniger aua hab, ist ja immer noch alles so, wie vorher und ich könnte es wieder reizen. Bin seit Samstag total erkältet mit nem richtig fiesen Husten, ich brauch ja nicht erwähnen, wie angenehm jedes Husten ist :krank |
Fabie04 |
Geschrieben am: 25 Okt 2011, 08:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 18.339 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo,
na schau hast es ja geschaft. Ich drücke Dir die Daumen das die wirkung erst noch richtig kommt und es dir gut geht. Bin seit gestern auch wieder zuhause. Gruß Fabie |
muckelchen |
Geschrieben am: 25 Okt 2011, 20:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 19.450 Mitglied seit: 07 Okt 2011 ![]() |
Jaaaaa und ich lebe noch :D
Heute isses nicht so toll, aber zumindest isses allgemein ein Fitzelchen besser. Nen Zentimeter oder so. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich bald wieder rumspringe :bank |
Fabie04 |
Geschrieben am: 26 Okt 2011, 00:17
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 18.339 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo,
1 Zentimeter ist doch gut und morgen kommt noch einer dazu das macht dann schon 2 wetten....... :D . Gruß Fabie |
muckelchen |
Geschrieben am: 29 Okt 2011, 15:47
|
Ist leider eine ziemliche Achterbahn, werd also die nächste Sitzung "buchen".
|
violac01 |
Geschrieben am: 29 Okt 2011, 16:43
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Muckelchen,
ja leider reicht oft einmal nicht wirklich. es wird oft 4 mal gemacht und ein bischen Geduld..... wenn die Schmerzen nicht mehr ganz so arg sind (etwas später) intesiv KG. Ich hoffe, du bist trotzdem noch so optimistisch wie am 25.10.: Code Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich bald wieder rumspringe Es wird bestimmt besser! Es sind schon viele wieder gesund geworden, warum sollst du nicht dazu gehören? :z LG violac |
muckelchen |
Geschrieben am: 29 Okt 2011, 20:54
|
Hallo Violac,
na dann hab ich ja noch ein bisschen was vor mir :P Auch wenn sich meine Begeisterung in Grenzen hält, gibt doch schöneres *g* Ich werde auf jedenfall weiter berichten! Natürlich wirds wieder! Ich spring dann bei euch allen vorbei :klatscht |
muckelchen |
Geschrieben am: 10 Nov 2011, 15:45
|
Mittlerweile habe ich letzte Woche die zweite PRT bekommen und habe jetzt seit 2 Tagen wieder ein ziemliches Tief *knurr* Viele sagen, dass es vielleicht auch am Wetterwechsel liegt, da es bei uns ja recht "warm" war und jetzt recht kalt, aber wenn ich so in mich reinhorche kommt nicht vom Wetter oder nicht nur.
Will doch nur mal ein paar gute Tage haben, aber davon bin ich wohl noch gefühlte 5000km entfernt. Hatte jemand von euch auch blaue Flecken nach den PRTs? Die Haut ist auch sehr empfindlich an den 2 Einstichstellen, wobei es ja jetzt schon einige Tage her ist. Ich hatte nach der Behandlung auch leichte Schmerzen an den Einstichen, das ging wieder weg, genauso wie das brennen, aber jetzt ists halt wieder etwas gereizt. |
![]() |
![]() ![]() |