Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
fly0109 |
Geschrieben am: 31 Okt 2011, 09:19
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 18.751 Mitglied seit: 23 Mai 2011 ![]() |
Hallo Texas,
danke für Deinen Tipp. Momentan ärgert sich mein Arbeitgeber darüber, dass er aufgrund geänderter Diagnose länger Lohnfortzahlung leisten muss. Doppelt doof für mich. Ich weiss, mir sollte es egal sein. Dennoch ist ne lange Krankheit und längere Lohnfortzahlung nicht sehr förderlich für Mitarbeiter. Wegen der falschen Behandlung: Ich hoffe sehr, dass sie jetzt in die richtige Richtung gehen. Sie kümmern sich rührend, haben aber gleich gesagt, es wird sehr, sehr lange dauern, und ich muss mit sehr kleinen Schritten rechnen. Da isz es schwierig, schnell zu erkennen, obs nützt. Ich bin positiv gestimmt. Kann nachts (womöglich aufgrund der vielen Medikamente) meist schlafen. Doch sonst ist nichts besser. Also.. was, wenn es nicht der Weg ist? @Haro Danke, ich schau da mal rein. LG und .. Kopf hoch, ist der Hals auch noch so dreckig ;-) Helga |
calibramutti |
Geschrieben am: 26 Jan 2012, 11:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 19.917 Mitglied seit: 22 Jan 2012 ![]() |
Hallo Helga!
Ich habe mit grossem Entsetzen eben Deinen Leidensweg gelesen und muss als Krankenschwester feststellen,was es für unmögliche Ärzte es doch gibt.Es ist sehr erschreckend.Wie kann man das alles so lange rausschieben und die Menschen derart mit Medis vollpumpen,was Du nimmst,da würde ich gar nicht mehr aufstehen können.Warst Du schon zum MRT? Ich würde sagen fahr nach Magdeburg Olvenstedt,ist nicht so weit wie Berlin,aber trotzdem noch ganz schön ,ich weiss. Du kannst mich auch anrufen Nr.geb ich Dir wenn Du auf meine Mailadresse schreibst. ineswesemeier@yahoo.de Meld Dich doch mal,würde mich freuen und vielleicht hilft es Dir ja weiter. LG Calibramutti |
![]() |
![]() ![]() |