Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> 2 operierte BSV und immer noch Schmerzen
gerhard.mainz
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 13:28

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.122

Hallo Rosa,
so bin ja gar nicht zum Antworten gekommen und jetzt sind so viele andere zuvor gekommen :-D siehst du, alle mögen dich!!! :z

Also was genau die Schmerzen vermehrt oder vermindert, das ist manchnmam schlecht zu sagen. Man muss sich schon genau beobachten, wegen eder verschiedenen Einflüsse - oder man lässt es einfach und freut sich wenn es weniger wird. Ich hab das Beobachten schlechter Einflüsse lange versucht, leider mit dem Ergebnis dass ich in manchen Punkten zu ängstlich wurde - aber da muss jeder seinen eigenen Weg finden.

Egal.

Keltican, ja... ich weiss dass Violac und einige andere darauf schwören. Ich fand das halt echt ordentlich teuer... hab mit meinem HA gesprochen und der war skaptisch, was diese besonderen Subsanzen anzegeh. Vitamin B und Folsäure sind aber auf jeden Fall wichtig für die Nerven (auch ohne BSV). Ich hab dann zu einem günstigen Kombipräparat von Rossmann gegriffen. Da gibt es, wasdie Aufbereitung betrifft, wohl keine Unterschiede zu den viel teureren Tabletten aus der Apotheke. Man kann auch nicht zu vielk nehmen, der Rest wird dann einfach ausgeschieden (und Pipi riecht nach Multivitaminsaft *lach*). - Ist also auch eine Gechmacks- oder Glaubendfrae, bom man Kelticanoder Vit B Komplex nimmt.

So, Dir eine gute Zeit, berichte mal wie's geht...
Gruß vom Gerhard

Bearbeitet von Harro am 18 Nov 2011, 18:06
PMEmail Poster
rosa77
Geschrieben am: 18 Nov 2011, 21:42

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.356

Hallo Falco, Hallo Gerd!

Ich bin extra heute morgen zu meiner Ärztin gefahren, um mich wegen Keltican zu Imformieren.
Sie sagte, Keltican N war wohl richtig gut, leider wurde das vom Markt genommen und ersetzt durch K. Forte.
Dazu hatte sie aber keine Erfahrung. Ich habe es mir jetzt aus der Apotheke geholt. Die nächste Packung bestelle ich mir online.

Das günstigere Präparat von Rossi habe ich schon. Aber teuer wirkt bestimmt besser!! :laugh du weißt doch, man muß dran glauben :roll

Seit Donnerstag habe ich wieder richtig starke schmerzen in den Beinen. Ich weiß nicht, es fing schon bei der Akupunktur an. Ob es davon schlimmer wurde...ich bezweifele es..
Ich vermute mal, mein Körper hat sich an die Schmerzmitteldosis gewöhnt ?!
Ich werde nächste Woche meine Ärztin drauf ansprechen. Vorhin sprach ich nur Zwischen Tür und Patient mit ihr.
Aber mein Schmerz ist weniger, dafür viel Intensiver im Moment.
Hätte ich meinen Sohn nicht...naja..Ihr könnt es Euch denken. Vielleicht nehme ich doch mal einen Psychater in Anspruch...
(Ich weiß noch nicht einmal wie man den schreibt
:total

In diesem Sinne..ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
PMEmail Poster

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 8.0377 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version