Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
clamela |
Geschrieben am: 25 Feb 2012, 16:00
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 19.881 Mitglied seit: 13 Jan 2012 ![]() |
Hallo Danni und mellimaus,
Zitat Daher, danni, immer schon hartnäckig bleiben. Man wird gerne in eine Ecke gepackt wenn das alles nicht so zusammen passt DA kann ich ein Lied von singen! Im Entlassungsbericht aus der Schmerzklinik heisst es bei mir "stressbedingt"!!!! Klar hab ich jede Menge Stress (als 2-fache Mutter und Hausfrau mit Vollzeitjob) und das Antidepressiva war nicht verkehrt weil ich nach mittlerweile über 3 Monaten die ich schon AU bin langsam wirklich total down war. Aber dass man zuletzt sagte, ich hätte "überhaupt nichts organisches" konnte ich für mich auch nicht so stehen lassen, zumal ja die radiologischen Berichte (siehe Profil) was ganz anderes sagten. Ich bin dann vor 2 Wochen auf eigene Faust zu einem Osteopathen/Chiropraktiker gegangen und der meinte, dass mein rechtes IGS "komplett blockiert" sei und wohl den Nerv dazwischen hat. Kopfschüttelnd "dass das niemand bisher erkannt hat....". Eine "leichte Blockade des rechten ISG" hat dann nochmal die Physiotherapeutin erkannt bei der ich momentan zur KG gehe. Seitdem das ISG etwas gelockert wurde schlafe ich nachts wieder durch und hab das Gefühl, dass der Nerv sich gaaaanz langsam wieder erholt. Soviel mal zu diesem Thema. Daher meine ich auch, Du solltest Dich nicht beirren lassen, wäre auch schon ein grosser Zufall mit dem zeitgleichen Beginn! Und die Fussschmerzen habe bzw. hatte ich auch im Zusammenhang mit dem Nerv. Tageweise konnte ich rechts nur auf der Zehenspitze laufen weil es sonst zu weh tat. Manchmal war auch der Fussrücken ganz taub oder es fühlte sich im Ballen an wie feine Nadelstiche. Auch war es nicht der wohl typische dicke Zeh, der schmerzte, sondern die zwei daneben! |
![]() |
![]() ![]() |