Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Fanny56 |
Geschrieben am: 20 Sep 2011, 08:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 19.259 Mitglied seit: 25 Aug 2011 ![]() |
Hallo zusammen,
ganz lieben Dank für eure Mutmacher sowie Genesungswünsche :s @ Diskothek , Leider habe ich ja Muskelschwächen in meinem li. Bein, so dass auch diese Fußheber-und Zehenheberschwäche festgestellt wurde. Aber wie Du schon richtig geschrieben hast, " es kann nur BESSER werden ". @ Elke, wie auch Du denke ich, wird es zur OP kommen, leider :-( Schaun wir mal. @ Pinguin, Da man mir vor 3 Monaten, als ich wieder mal in Wiesbaden zur Nachkontrolle meiner HWS, aber auch zum Röntgen meinner LWS da war, sagte mir der dortige NC, an Hand der vorliegenden " nur " Röntgenbilder wird es zu 90% an der LWS zu einer OP kommen und ich mit ner Versteifung rechnen kann! Und da ja nun die gestrigen CT-Bilder so schlimm ausgefallen sind, (und wer weiß, was die heutige Myelo noch ans Tageslicht bringt), denn bei L 2, meiner damals festgestellten Wurzeltaschengeschwulst/Zyste? ist ja auch noch nix gesprochen worden, wobei man mir sagte, dass man dies nur bei ner Myelographie feststellt. Und eben bei der letzten Myelo wurde diueses " Ding " da eben festgestellt und vielleicht bereitet mir ja gerade DAS diese Schmerzen und Probleme??? Na ja, ich lasse mich überaschen. Ja, seit gestern Abend liege ich nun in Wiebaden im Wirbelsäulencentrum und heute wird eine Myelographie gemacht und dann will man es erst einmal mit PRTs versuchen, so ist zumindest bis jetzt der Plan :B Sollten diese nicht anschlagen, werde ich sofort operiert. Nur, das Kuriose ist, der eine NC sagt: " sofort OP - der Andere sagt, erst mal PRTs " :kinn Tja, was soll ich da machen, NIX! Ich häng an der Infusion und meine Schmerzen sind zumindest etwas erträglicher, aber tut trotzdem alles noch * AUA * :traurig2 Wenn ich dann mal die genauen Befunde habe, werde ich euch diese hier mitteilen und auch so halte ich euch immer aif dem Laufenden. Man hat mich auch sofort wieder erkannt auf der Station, denn es sind ja gerade mal 12 Monate vergangenen, nachdem ich meine 3. schwere und große HWS-OP dort hatte. Aber war auch zwischendurch zu Untersuchungeen oder zur Myelographie oft dort. So, nun genug für heute palabert :z Ich hoffe, euch reichen erst mal meine Infos fürs Erste. Euch Allen noch einen schönen Tag, " ohne Beschwerden " und liebe Grüße von mir Fanny |
![]() |
![]() ![]() |